Zum Inhalt springen

Kaufberatung Speed Triple 1050 515N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

ich möchte mir gerne ein neues Motorrad kaufen, welches preislich jedoch nicht allzu teuer ist (am besten um die 4000€). Ich bin bis jetzt eine KTM 640 LC4 gefahren, habe aber Lust auf was anderes und die Speed Triple gefällt mir sehr gut. Habe da auch schon eine in meiner Nähe gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-verkaufe-gepfegte-triumph-speed-triple-1050-515n/2531335426-305-1894 

Meine Fragen dazu, bzw. zur Speed Triple generell lauten wie folgt: Gibt es Modelle, von denen man am besten die Finger lässt aufgrund von bekannten Problemen? Welche Laufleistungen sind grob zu empfehlen bzw. ab wieviel Kilometer Laufleistung würdet ihr eher von einem Kauf abraten? Sind die 40000 km da schon zu viel oder noch voll in Ordnung? 

Würde mich mal interessieren, was ihr zum verlinkten Angebot sagt und welches Modell ihr generell empfehlen würdet.

Schonmal Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Mika

Geschrieben

Sers.

• Dies hier ist ein Modell NJ, erste Serie der 1050-er. Btw. ist das hier die falsche Rubrik, aber jetzt noch nicht so wichtig. 
  • Die Motoren sind an sich sehr robust, Laufleistungen über 100.000 sind locker drin. Manchmal gibt es Ärger mit Lima und Regler, ist aber lösbar. 
  • Mit dem ganzen Zubehör ist das ein extrem faires Angebot um nicht zu sagen ein Schnapper, da musst schnell sein. Würde ich eine suchen wär sie meins.
  • Mit kommt das Ding bekannt vor, könnte hier aus dem Forum sein.
Geschrieben

Würde dieb auch eher als preiswert einstufen.
Hinfahren, gucken, wenn nix ist, kaufen.

Geschrieben

Sieht gut aus… Wenn`s passt.. Kaufen.. Preis ist wirklich günstig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...