Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi,

da der Stefan gestern so begeistert von dem Opti-Glanz Zeugs erzählt hat :top: will ich jetzt auch so eine Flasche 'Faulpelz-Glanz' :laugh:

Also: Bitte auch eine für mich ! Danke... :wink:

Gruss Frank Speedy :cool:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ICH hab gestern abend (Nacht) noch ein Fläschchen direkt bei dem Physalis bestellt. Was mach ich nu?

Wir müssten dem Physalis doch nur sagen, wieviele Fläschchen er in EINEN Karton packen und dann nach München schicken soll... bestellen tun wir doch schon über ihn oder hab ich da was falsch verstanden???

Also, bestellt ihr nun auch beim Physalis direkt oder wie geht das jetzt weiter? Weil wenn jeder nur hier im Münchner Thread sagt, er will und keiner tut, dann passiert nämlich nix.

Soll ich meine "Order" beim Physalis einfach um die paar Fläschelchen, die Ihr noch wollt , erhöhen??

Würde die halt dann beim nächsten Stammtisch mitbringen (uns weil ich Banker bin einem jeden von euch ein paar Prozent Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen :devil::devil::devil: )

Neeee- war nur Schbass das mit der Gebühr... :laugh::laugh::laugh: .

Grüßle,

Alex

Geschrieben
Soll ich meine "Order" beim Physalis einfach um die paar Fläschelchen, die Ihr noch wollt , erhöhen??

Würde die halt dann beim nächsten Stammtisch mitbringen (uns weil ich Banker bin einem jeden von euch ein paar Prozent Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen :devil::devil::devil: )

Bitte 1mal für mich :top:

Danke Alex :flowers:

Gruß

Stephan

Geschrieben

Alex, wir danken dir.

Für mich bitte auch 2 Fläschchen

@Peter

Hattest die Jungspunde ohne mich ja hoffentlich im Griff :rolleyes:

Servus

Franz

Geschrieben
Für mich bitte auch 2 Fläschchen

Kluger Entschluß!!! :top: Wirst es nicht bereuen!!! Und 2 langen bis ans Lebensende :laugh:

@Peter

Hattest die Jungspunde ohne mich ja hoffentlich im Griff :rolleyes:

Ja eam schaug' o!!! Da ganz da ander! Host gestern scho zeiti ins Bettal miass's haa?!?

So ich mach jetzt Feierabend - net dass es wieder heißt ich hätt nix zu tun....

Gruß

Stefan

Geschrieben

Moin Gemeinde,

also bisher wollen dann wohl:

2 >>> Peter "Pedran "

1 >>> Frank Speedy

1 >>> Christian "SprintSTMünchen"

2 >>> Franz "Speety"

1 >>> Stephan "Newraider"

1 >>> Markus "Makuti"

Rischtisch, oder hab ich wen vergessen??

Was ist mit den anderen (Martin, Rainer, etcpepe.) ??

Den heutigen Tag warte ich noch ab, aber abends werde ich bei Physalis die Bestellung aufgeben, weiss ja net, wann der beim Lieferanten bestellt ...

Grüßle,

Alex

Geschrieben
Kluger Entschluß!!! :top: Wirst es nicht bereuen!!! Und 2 langen bis ans Lebensende :laugh:
Ich denk' halt auch an meine Kumpels, denen die wilde Entschlossenheit fehlt, eine TRIUMPH zu kaufen und die deshalb hier anonym zur Appetitanregung mitlesen. Gell Udo :laugh::laugh:
Ja eam schaug' o!!! Da ganz da ander! Host gestern scho zeiti ins Bettal miass's haa?!?
Du Ahnungsloser :alert:

An deinem frechen Schreibstil sehe ich schon, dass der :wheelchair: sich nicht den nötigen Respekt verschaffen konnte.

Dir werd' ich geben, nach dem Herrli schnappen

Na warte........ :whip::whip::whip:

Servus

Franz

Geschrieben
....

die deshalb hier anonym zur Appetitanregung mitlesen. Gell Udo :laugh::laugh:

:roll::guffaw::burst:

....

Dir werd' ich geben, nach dem Herrli schnappen

Na warte........ :whip::whip::whip:

*aua* :snivel::crutch::stretcher::angel:

....

An meinem frechen Schreibstil sehe ich schon, dass der sich nicht den nötigen Respekt verschaffen konnte.

Ja Franz, da hast Recht :laugh:

Ich muss jetzt schnell weg.............................. :whistle:

Geschrieben

Was'n los???

Braucht keiner mehr das Teufelszeugs zum Krümmer-putzen??

Heute um 16:00 Uhr ist bei mir Bestellannahme-Schluss, weil ich dann die Bestellung weiterleiten muss...

Grüßle,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
Moin Gemeinde,

also bisher wollen dann wohl:

Den heutigen Tag warte ich noch ab, aber abends werde ich bei Physalis die Bestellung aufgeben, weiss ja net, wann der beim Lieferanten bestellt ...

Grüßle,

Alex

GENAU :top:

Geschrieben

Warum soll ich denn noch eine Pulle kaufen wenn ich doch schon eine hab?

Niemehrkrümmerpolierende Grüße

Stefan

Geschrieben
Warum soll ich denn noch eine Pulle kaufen wenn ich doch schon eine hab?

Niemehrkrümmerpolierende Grüße

Stefan

DU warst ja auch gar nicht angesprochen ... dass du dich auch immer angesprochen fühlen musst!! Ts...ts...ts...

Grüßle,

Alex

Geschrieben

was kostet denn das graffl?

bevor ich jetzt lang suchen muß...

gruß martin

Geschrieben
was kostet denn das graffl?

bevor ich jetzt lang suchen muß...

gruß martin

An Zehner zzgl. den Anteil an Portokosten, sind 250 ml drin und soll äusserst ergiebig sein.

Grüßle vom Alex

Geschrieben (bearbeitet)

na gut, dann nehm ich halt auch eins (in zahlen: 1) :wink:

ich putz meine zwar sowieso nie :whistle: aber wer weiß wo ich es brauchen kann...

tüv + au is übrigens durch! :top:

51,80 euro :sick: beim erdinger tüv.

achja, ich hab sicherheitshalber die originalanlage dran gebaut :innocent:

aber heut oder morgen wieder die mivv und dann mal ohne db-eater, natürlich nur mal zum anhören :devil:

ich fürchte allerdings, daß ich dem sound wieder nicht widerstehe kann. :innocent:

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
DU warst ja auch gar nicht angesprochen ... dass du dich auch immer angesprochen fühlen musst!! Ts...ts...ts...

Grüßle,

Alex

Ach so...... :innocent::whistle:

Und ja - das Gelumpe ist extrem ergiebig! Ich schätze mal eine Pulle reicht locker für 5 Saisonen wenn net noch länger!

Geschrieben

Jippie!! Jucheirasaaa!!

Hab eben mit dem Bauleiter telefoniert - in Dorfen wurde heute schon mal angefangen, das Erdreich abzutragen.

ES GEHT SCHEINBAR LOS - FREU!!!

:smile::top::frisk::maffick::pro::applause::hitcher::wackout::vibration::180::biggrin::biggergrin::cheer::giggle:

Grüßle,

Alex, derjetztgleichdiebestellungbeimphysalisaufgibt

SprintSTMünchen
Geschrieben
ES GEHT SCHEINBAR LOS - FREU!!!

MEINE AUSDRÜCKLICHEN GLÜCKWÜNSCHE :top:

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab gerade ne neue Sicherung eingebaut (waren doch 15er drinnen :whistle: ) aber jetzt hält sie komischerweise.

Vielleicht sollte ich doch mal meine Hightechsuperduperlisterklemmenmitisolierbandverklebtekabelverbindung näher unter die Lupe nehmen. :detective::smile:

@Alex: Glückwunsch! Da lacht das Herz des Bauherrn! :smile::top:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

Aaaaalso, alle Opti-Glanz-Besteller mal hersehen!!

Habe eben bestellt:

2 >>> Peter "Pedran "

1 >>> Frank Speedy

2 >>> Franz "Speety"

1 >>> Stephan "Newraider"

1 >>> Markus "Makuti"

1 >>> Martin "Ziggi"

1 >>> meinereiner

... also zusammen sind's nun 10 Fläschelchen.

Werde mal abwarten, was dann als "Gesamtrechnung" vom Physalis rüberwächst und euch auf dem laufenden halten.

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Hi!

News wegen der Opti-Glanz-Bestellung:

Der Versand wird erst ab dem 19 Mai ( das ist das Lieferdatum was man dem Physalis versprochen hat ) stattfinden.

10 Flaschen+ Versand = 105 €

Ich weiss den Einsatz vom Physalis schon zu schätzen, der muss über 100 Flaschen (zumeist einzeln) versenden.

Deshalb:

bitte gebt doch mal kurz bescheid, ob ihr was dagegen habt, wenn ich den Betrag auf 110,-- aufrunde. Davon soll sich der Physalis dann mal auf unsere Kosten 2 Bier (wird wohl 0,3er Pils sein...) genehmigen.

Bedeutet halt für jeden eizelnen, dass das Fläschchen inkl. Versand 11 EURO kostet (anstatt 10,50 EUR).

"Regulär" im Fachhandel soll die Flasche wohl 12,95 kosten ...

Alle damit einverstanden? Ich muss das wissen, weil ich ja dann auch mal die EURONEN an den Physalis überweisen werde.

Das "geschäftliche" unter uns und die "Übergabemodalitäten" können wir ja immer noch auskaspern...

Grüßle,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

11 Teuronen :dry: ... bin dabei :top: ...

Geschrieben

Hallo Alex,

schade bin gerade mal von der arbeit gekommen und hab den aufruf nicht mitbekommen, wenn du noch eine nachbestellen kannst ist es super,wenn nicht habe ich eben pech gehabt.

bis dann heinz

:sick:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...