rene65 Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 Um nicht zu lange leiden zu müssen, habe ich mir dann doch noch eine neue Speedy gegönnt... Wollte eigentlich nur einen Kupplungshebel kaufen, wurde dann eine neue Speedy draus. Habe jetzt auch die Farbe, die ich letztes Jahr nicht bekommen habe (da damals zu lange Lieferzeit). Und zwar in 'BLUE'... Schöne Grüsse & bis Montag zum Stammtisch, Frank Speedy Na dann herzlichen Glückwunsch. Qualtät überzeugt halt einfach . Bis wann hat die den diesmal Lieferzeit? Und schon wieder einfahren hast ja dann schon Übung. Ich werd morgen auf jeden Fall zum Stammtisch da sein und wenn sich schon mal die Gelegenheit bietet mit dem Möpi zu kommen. Wer ist dem morgen sonst noch da und ist unser Stammtischreservierer überhaupt im Lande oder treibt sich der immer noch irgend wo im Norden rum und wir müssen das selber machen? Bis morgen Rainer @Frank Rainer mit a und nicht mit e Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 Bis wann hat die den diesmal Lieferzeit? Und schon wieder einfahren hast ja dann schon Übung. Naja, wollte sie eigentlich am Montag, um dann schon zum Stammtisch zu kommen... Bekomme sie aber erst am Dienstag... Gruss (auch an Rainer mit 'a' ) Frank Speedy Zitieren
newraider Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 Wer ist dem morgen sonst noch da und ist unser Stammtischreservierer überhaupt im Lande oder treibt sich der immer noch irgend wo im Norden rum und wir müssen das selber machen? bin gerade aus Schweden wieder da ! waren in Göteborg unter Hundert von Schweden nur eine handvoll Deutsche ,sind ein wenig beim Fußballspiel aufgefallen Bin jetzt in Bonn und muss am Dienstag nach Hannover ,wie versprochen bin ich weg Stefan und laß euch super Wetter im Süden also Morgen zum Stammtisch ohne mich ,bis zum nächsten mal Gruß Stephan Zitieren
Makuti Geschrieben 26. Juni 2006 Autor report Geschrieben 26. Juni 2006 Servus, ich werd heut abend auch kommen. Kann aber sein, dass es bei mir etwas später wird, da ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme. Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Na sollen/müssen wir da überhaupt einen Tisch reservieren wenn wir nur 4 werden und vermutlich ehh drausen im Biergarten sitzen werden? Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 ich werd heut abend auch kommen. Kann aber sein, dass es bei mir etwas später wird, da ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme. dto. Falls ich doch nicht kommen kann, merkt ihr's ja eh, aber ich denke mal, ich bin heute abend dabei . Grüßle, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Ich werd mir das Laimers auch wieder mal antun, bis heut Abend. grüßle Zitieren
speety Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Moin. Komme auch; evtl. etwas später. @Peter + Markus Bringe die Auspuffputzer mit Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Ach ja ... falls das manche das Benzingerede nicht verfolgen HILFE !!!!! Gruß Christian Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Ach ja ... falls das manche das Benzingerede nicht verfolgen ...Sorry, keine Ahnung - kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich absoluter und überzeugter Leder-Fetischist bin und somit von Textiljacken keine Ahnung habe ...Bye, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 hab zwar leder und textil im einsatz, weiß da aber leider auch keinen rat. brauche außerdem zurzeit soweiso nix von beidem, weil mich der elektrowurm jetzt total lahm gelegt hat, also die speedy halt... daher komm ich - wie sich das für einen motorradlstammtisch gehört - mit dem auto. gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 daher komm ich - wie sich das für einen motorradlstammtisch gehört - mit dem auto. Sollte mein reklamierter Vorderreifen nicht heute nachmittag noch eintreffen, bin ich natürlich auch mit der Dose unterwegs.Somit wäre dann mein Ansinnen, seit fast zweijährigem Bestehen des Stammtisches endlich mal mit dem Mopped zu kommen, wieder dahin weil mich der elektrowurm jetzt total lahm gelegt hat Also nicht mehr nur Bakterie????Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Also nicht mehr nur Bakterie????Servus Franz ha, wos moanst? achja, kawanossi-alex, kannst du mir den kurzgasgriff-plastikring mitbringen? falls du ihn wirklich nicht mehr brauchst. dann kann ich heut nacht davon träumen, wie schnell ich den gashahn aufreißen könnte, wenn die kiste laufen würde... gruß martin Zitieren
Pedran Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 dann kann ich heut nacht davon träumen, wie schnell ich den gashahn aufreißen könnte, wenn die kiste laufen würde... Somit wäre dann mein Ansinnen, seit fast zweijährigem Bestehen des Stammtisches endlich mal mit dem Mopped zu kommen, wieder dahin Duuuu mitm Möppi, glaub i nie und nimmer net , bischt doch froh wennde da rauskommst *duck und wech* Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 achja, kawanossi-alex, kannst du mir den kurzgasgriff-plastikring mitbringen? Jooo, ich werd versuchen, das nicht zu vergessen - vielleicht mach ich mir einen Knoten ins's Halstuch...Bye, Alex Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Ahoi, habe gerade ein bisserl Stress terminlich... Kann sein, dass ich heute Abend später oder evtl. gar nicht kommen kann... Der eine Moppedhändler hat sich noch angesagt heute Abend... Gruss Frank Speedy Zitieren
speety Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 ha, wos moanst? Hatte irgendwas mit Batterieschaden in Erinnerung; vielleicht war's aber auch bei jemand anderem was anderes Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 servus, komme auch. @ christian ist es eine gore jacke? wie oft hast sie gewaschen? @ alex wie kurzgasgriff??? hast noch einen übrig??? @ martin was macht denn dein teil?? baruchst die bat. von mir? gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 was macht denn dein teil?? baruchst die bat. von mir? hmm, weiß nicht, kannst sie ja mal mitnehmen, wenns dir nix ausmacht. bin zwar der meinung, meine ist noch ok, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was anderes. hoffe ja auf ne fruchtbare diskussion heut abend mit genauer handlungsanweisung zur (elektro-)wurmkur @franz: ach jetzt, bakterie... stimmt, da war was. bzw. ist was, das weiß ich noch nicht so genau. brauch da wohl (eure?) fachmännische hilfe... bis später martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) @ christianist es eine gore jacke? wie oft hast sie gewaschen? JA, und außer den üblichen Regenwäschen noch keine Wäsche durchgeführt. EDIT: Ach ja ... habe zwischenzeitlich beim D-Store angerufen ... die meinten, ich sollte mich an einen Fachbetrieb für Gore-Tex wenden. Also bei Gore-Tex Test- und Materialprüfungscenter angerufen ... Aussage war: Nach einer nur 5 jährigen Nutzung bei entsprechender Pflege dürfte keine Materialmängel auftreten. Also Orischinolrechnung suchen und bei Dainese reklamieren ... Rechnung habe ich schon und für Samstag habe ich mich schon beim D-Store in München angemeldet. Angeblich wird die Jacke nach Italien zur Prüfung geschickt (habe aber schon erfahren, dass sie diese wiederum in M testen lassen werden) und dann schauen wir mal weiter. Bearbeitet 26. Juni 2006 von SprintSTMünchen Zitieren
kanta Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 JA, und außer den üblichen Regenwäschen noch keine Wäsche durchgeführt.EDIT: Ach ja ... habe zwischenzeitlich beim D-Store angerufen ... die meinten, ich sollte mich an einen Fachbetrieb für Gore-Tex wenden. Also bei Gore-Tex Test- und Materialprüfungscenter angerufen ... Aussage war: Nach einer nur 5 jährigen Nutzung bei entsprechender Pflege dürfte keine Materialmängel auftreten. Also Orischinolrechnung suchen und bei Dainese reklamieren ... Rechnung habe ich schon und für Samstag habe ich mich schon beim D-Store in München angemeldet. Angeblich wird die Jacke nach Italien zur Prüfung geschickt (habe aber schon erfahren, dass sie diese wiederum in M testen lassen werden) und dann schauen wir mal weiter. dann ist es klar. eine gore faser braucht reinigung und wenn die fasern dicht sind, kann diese nicht mer arbeiten wie normal. bei moped jacke extrem, da ja ständig rus usw. rauf kommt. wasche sie ein zwei mal mit flüssigwaschmittel und entkalker (also normales entkalkungspulver für waschmaschine) und sofort nach der letzten wäsche, naß in naß eine wäsche mit NIKWAX TX.DIRECT wash-in. kostet ca. € 10,-- und hilft. nach dem trocknen, kannst dann noch zusätzlich mit einem imp. spray arbeiten und das nur leicht aufsprühen. gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 NIKWAX TX.DIRECT wash-in Wo bekomme ich das her? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Ich auch kommen heute - wenns Wetter einigermaßen passt natürlich mit Bike sonst mit'm 4-Ringer @Stephan - hmmmm wie lange bist denn noch in nördlichen Grfilden unterwegs? Ich fahr nämlich am Freitag für 2 Wochen nach Sylt in meinen unverdienten Urlaub und da sollte das Wetter dort dann schon passen finde ich Gruß Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 @Stephan - hmmmm wie lange bist denn noch in nördlichen Grfilden unterwegs? Ich fahr nämlich am Freitag für 2 Wochen nach Sylt in meinen unverdienten Urlaub und da sollte das Wetter dort dann schon passen finde ich Gruß Stefan Ne ne Lass den ruhig noch ein Weilchen dort oben. Wir haben uns das schöne Wetter schon auch verdient. Asserdem ist da oben auch schönes Weter Wetter auf Sylt Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.