j.-tommy Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Hoi Gemeinde...ich hab nen Problem...also nicht ich, aber meine bessere Hälfte...also ICH... bei ihrer Daisy hat sich heute der Schwingenschleifschutz aufgelöst und in Einzelteilen durch alle Ritzel nach aussen verflüchtigt... sie ist natürlich keinen Meter mehr gefahren...also musste der Bus helfen... was gibts zu dem Teil zu sagen?...hat jemand einen? Matthias?...es gibt ne deutsche Lieferadresse...... was muss beachtet werden? das ist mein erstes Mal ...meiner sieht aus, wie neu...aber das nützt mir nix...das ding der Daisy ist praktisch nicht mehr da und ich frag halt mal in die runde... vielen dank schon mal... achso...daytona 955i bj 2001... Zitieren
minischda Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Kannste bei Matthias haben .... wenn er ausm Urlaub zurück ist Taugen die Schrauben noch was? Sonst auch gleich neu Zitieren
j.-tommy Geschrieben 11. September 2023 Autor report Geschrieben 11. September 2023 ich hab mir das ding noch nicht angesehen...ist dunkel draussen...morgen weiss ich mehr... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.