Daniel 1050 Posted September 18 Report Share Posted September 18 Moin aus dem Norden, kann man diesen Anschluss reparieren? Bzw gibt es da endsprechende Sätze für? Der Tank ist aus einer 2000er Speedy! gruss Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe8353 Posted September 18 Report Share Posted September 18 (edited) Hi, Die Dinger gibt's neu. Mal den User starfighter1967 anschreiben. Gerhard PS: zum Einbau brauchst du Kraftstoff resistentes Loctite oder Teflon Band. Die Suche hilft dir Edited September 18 by joe8353 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel 1050 Posted September 18 Author Report Share Posted September 18 Erstmal danke. habe aber nichts gefunden in der Suche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birdy Posted September 18 Report Share Posted September 18 Moin Daniel, kuck mal hier, da gibt's einiges zu lesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drucki Posted September 19 Report Share Posted September 19 vor 23 Stunden schrieb Daniel 1050: Erstmal danke. habe aber nichts gefunden in der Suche Ich habe meine hier bezogen: Klick mit den dazu gehörigen O-Ringen für die Steckerseite. Und hier der Ausbau, Schraubendreher heiß gemacht, reingedrückt, abkühlen lassen und versucht heraus zu drehen. Bei dem einen klappte es, den anderen habe ich mit Cuttermesser und viel Geduld rausgepopelt. Die neuen habe ich mit Teflonband eingerichtet. Die Gewinde der Kupplungen sind konisch, also nicht zu weit eindrehen und auf die Ausrichtung der Entriegelungen achten! -Speedfreak- and joe8353 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkp1 Posted September 23 Report Share Posted September 23 Am 19.9.2023 um 18:30 schrieb Drucki: Schraubendreher heiß gemacht, reingedrückt, abkühlen lassen und versucht heraus zu drehen. Genau so hat's bei mir auch geklappt Drucki 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel 1050 Posted September 23 Author Report Share Posted September 23 Soweit bin ich schon. warte nur noch auf das Ersatzteil… Drucki 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts