emjott Geschrieben 19. September 2023 report Geschrieben 19. September 2023 Moin! meine Freundin beschwert sich das der Sitz viel zu unbequem ist. Auf meiner alten Street Triple R (bj’12) saß sie wohl deutlich bequemer/weicher. Abgesehen davon sitzt sie nun auch höher und bekommt mehr Luftstrom ab….aber das ist ein anderes Thema. Fahrt ihr die speed triple auch im Soziusbetrieb ? Habt ihr einen besseren Soziussitz gefunden? Der Soziussitz scheint im Vergleich zum Fahrersitz härter zu sein…Ich hatte schon mal Google mit mäßigem Erfolg bemüht. Ich hatte schon gedacht, dass sie es mal mit einer gepolsterten Fahrradhose probieren solle…oder öfter mitfahren und dann würde der Sitz schon irgendwann nachgeben :-D Gruss aus dem Norden Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 19. September 2023 report Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Ich habe den Soziussitz meiner RS beim Sattler meines Vertrauens aufpolstern lassen. Meine Frau hat keine Probleme, auch nicht bei längeren Touren. Zusätzlich tausche ich, wenn Sie mitfährt, die Soziusrasten gegen verlängerte von MWS (Fußrastenarm Vario) aus. Bearbeitet 19. September 2023 von Unbekannter #2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.