Blümchen Geschrieben 24. September 2023 report Geschrieben 24. September 2023 Guten Tag zusammen, habe mich endlich mal registriert, besitze außer der 955 auch noch die 900er und die 750er. Jetzt zum Thema , meine Speedy hat ziemlich starken Ölverlust vorne rechts. Ich vermute es kommt aus dem Blindstopfen. Kennt jemand das Problem? Danke im Voraus! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 24. September 2023 report Geschrieben 24. September 2023 vor 11 Stunden schrieb Blümchen: Kennt jemand das Problem? Ja ist nichts neues und auch nichts schlimmes. Den Stopfen raushebeln, alles sauber machen und entfetten, dann mit Silikon Motordichtmasse wieder einkleben. Zitieren
Blümchen Geschrieben 25. September 2023 Autor report Geschrieben 25. September 2023 Hallo, Danke für den Hinweis! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.