piranha Geschrieben 2. Oktober 2023 report Geschrieben 2. Oktober 2023 Hallo, meine Speedy knallt und rumpelt mal wieder, wenn ich aus dem Gas gehe!Auf der linken Seite geht ein Schlauch mit einem Ventil, in die Airbox (glaub ich zumindest)! Dieser war schon mal rissig und die Lady hatte die gleichen Probleme! Hatte ihn damals geflickt, nun hätte ich gerne einen neuen! Ich hoffe, jemand kann was mit dieser unpräzisen Angabe, etwas anfangen und kann mir sagen, was ich für einen Schlauch benötige? Eventuell Teilenummer? Viele Grüße Sven Zitieren
Zioux Geschrieben 3. Oktober 2023 report Geschrieben 3. Oktober 2023 Das ist der Schlauch von der Zentrifuge, also Motorentlüftung zur Airbox. Ich glaube aber nicht, daß daran liegt. Bei meiner hatte ich den in aus der Airbox in eine Flasche geleitet um zu sehen, ob und wieviel Öl sie da raus haut, und da hat nichts geknallt. Hast die Unterdruckschläuche mal geprüft? Auspuff noch dicht, also die Verbindungen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.