VTRler Geschrieben 13. Oktober 2023 report Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo, nachdem ich mein Problem bezüglich des Ruckdämpfers dank eurer Hilfe lösen konnte, schlage ich hier schon direkt mit dem nächsten auf. Einer der Sicherungsbolzen ist rundgedreht und ich kann so natürlich die Beläge nicht tauschen. Um da nun zu versuchen, den Bolzen heraus zu drehen, will ich den Sattel runternahmen. Ist das bei ABS möglich, ohne das das System komplett leer wird? Ich habe einen Beitrag gefunden, wo der User starfigher ( der Name taucht hier im Forum ziemlich häufig auf :D ) erklärt hat, dass das ABS System geschlossen ist, sprich man auch die Bremsen entlüften kann, ohne das ABS System zu bleeden. Kann mir jemand sagen, ob das auch bei der 515NV so ist? Bremsflüssiglkeit raus, Sattel runter, wieder drauf, Bremsflüssigkeit rein und entlüften, müsste dann ja problemlos möglich sein?! Danke und Gruß Zitieren
altersackimnetz Geschrieben 13. Oktober 2023 report Geschrieben 13. Oktober 2023 Hi, Es funktioniert genau so wie du es geschrieben hast 👍 Gruß Zitieren
VTRler Geschrieben 14. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2023 Perfekt. Vielen Dank für deine Rückmeldung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.