Ice.Polar Geschrieben 16. Oktober 2023 report Geschrieben 16. Oktober 2023 Kann man das Flyscreen bei der NN02 (wo es standardmässig verbaut ist, also kein Zubehör ist) demontieren? Ich bin die 1200'er Probegefahren (die hat standardmässig kein Flyscreen) und hab festgestellt, dass das bei meiner Grösse (171 cm) zwar etwas mehr Winddruck bedeutet (bei Tempo bis 140km/h) aber dafür keine Verwirbelungen und damit auch viel mehr Ruhe im Helm. Hat jemand Bilder wie das ausschauen würde? Zitieren
Krylov Geschrieben 16. Oktober 2023 report Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich würde mal hier schauen (Bilder „Flyscreen“ und „Headlights“ - vielleicht gibt das einen ersten Eindruck. Zitieren
Ice.Polar Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2023 Danke, https://www.worldoftriumph.com/ ist bekannt und zeigt schöne und interessante Explosionsbilder... Leider geht daraus nicht hervor, wie die Instrumente danach aussehen, wenn sie sozusagen frei liegen. Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Oktober 2023 report Geschrieben 16. Oktober 2023 Geht das bei der NN02? Ist das Flyscreen nicht auch Lufteinlass und Einfassung vom Instrument? Zitieren
Much Geschrieben 16. Oktober 2023 report Geschrieben 16. Oktober 2023 ich habe es mal zwecks Folierung abgebaut. War nicht besonders kompliziert, auch für Wenigschrauber.. Zitieren
SpeedySchorsch Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 Reicht Dir das so ? Zitieren
Robse Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 Hier geht es zwar um die Street aber der Ablauf ist gleich - ich habe mich zur Demonatge bei meiner NN02 daran orientiert: https://www.youtube.com/watch?v=6kqB5QwOQwU Zitieren
Ice.Polar Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2023 Am 16.10.2023 um 19:07 schrieb schmidei: Geht das bei der NN02? Ist das Flyscreen nicht auch Lufteinlass und Einfassung vom Instrument? So siehts für mich aus. Die Frage ist letztendlich, wie es aussieht wenn man das Flyscreen einfach weglässt? Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Beschissen, würde ich sagen. Man findet auch nix im Netz. Warum wohl? Ich denk auch es geht nicht. Wenn ich mir die Ex-Zeichnung anschaue. Bearbeitet 17. Oktober 2023 von schmidei Zitieren
v8starblau Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 Evtl. Nur das durchsichtige oben weg lassen? Dann wäre evtl. auch weniger "Luftverwirbelung".. Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 Das würde ich mal testen.... Zitieren
Ice.Polar Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2023 Hab kein "Durchsichtiges" drauf... Mein Freundlicher hat gemeint, dass man das nicht gescheit hin bekommt. Dieses Modell ist einfach nicht dazu vorbereitet. Ich glaube dass ich den Gedanken begraben muss. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.