Zum Inhalt springen

Für T595 zu T509 paar Anbauteile / SB Lenker etc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Für meine neue 98er Tona welche ich gerade im Original Zustand erworben habe, suche ich ein

Umbaukit auf SB Lenker nebst gabelbrücke und ggf. Bremsleitung. 

Ein Heckbürzel (Das Dings anstelle des Sozia Sitzes).

Die kleine Verkleidung für das Cockpit (siehe Bild meiner damaligen)

Ob ich noch einen Lampenhalter für die Streety-Scheinwerfer brauche, muss ich erst mal nachschauen, wie es unter der Verkleidung aussieht. Streety - Doppelscheinwerfer ist bereits vorhanden.

Freue mich auf Angebote.

LG, Andi

sss.jpg

Magic Footprince
Geschrieben

Ich muss mal wühlen, aber Bremsleitungen müsste ich noch haben. Meiner Meinung brauchst du auch den Instrumententräger, Tachowelle (habe ich wohl auch noch) Gas-und Kupplungszug sind bei Tona auch kürzer. 

Geschrieben

Moin,

ich habe das Teil liegen, weis aber nicht, ob es für meine Instrumente (Bild 2) passt?

ttt.jpg

ff.jpg

Magic Footprince
Geschrieben

Der Träger ist von der 1050,:da passen die Rundinstrumente nicht drauf. Bei den alten sind die Halter getrennt.

PXL_20231029_064540111.jpg

PXL_20231029_064513851.jpg

Geschrieben

Danke soweit erstmal.

Wegen SB Lenker werde ich auf ABM oder LSL Kit umrüsten. Da ist dann wohl alles bei. Dann werde ich mal sehen, ob ich die Verkleidung nicht doch dran lasse. 

Heckbürzel / Abdeckung (Sozis Platz) ist noch aktuell!

LG, Andi

Geschrieben (bearbeitet)

Falls du deine Vollverkleidung loswerden willst, gib bescheid.

Hätte dann evtl.  Zubehör GB Lenker GSG Verkleidung im Gegenzug anzubieten

Bugsoiler dann auch natürlich

Bearbeitet von sylvester

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...