Argie26 Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 Hat noch jemand einen Tipp, wie ich die Drosselklappenanschlüsse auf die verdammt strammen neuen Ansaugstutzen bekomme? Vorwärmen der Gummis mit Fön habe ich schon erfolglos versucht. Zitieren
East Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 Silikonspray, damit sprühe ich die Gummis immer ein, dann flutscht es besser Zitieren
Argie26 Geschrieben 28. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2023 Rutschen die dann nicht wieder raus? Zitieren
East Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 Nöö, die Airbox wird doch festgeschraubt und normalerweise hast Du auf dem System Unterdruck und kein Überdruck Zitieren
Argie26 Geschrieben 28. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2023 Mit Schmiermittel und vereinten massiven Kräften (zu zweit) ist es jetzt gelungen. Vielen Dank für die Hilfe! @East: Die DK sitzen nur per Presspassung in den Ansaugstutzen, die mit Schellen gesichert sind. Beim ersten Versuch waren sie nicht ganz drin und beim Festziehen der Schellen sind sie mir einseitig wieder rausgerutscht. Daher meine Nachfrage. Jetzt sitzt aber alles fest (und hoffentlich ganz drauf). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.