Wernie Geschrieben 11. November 2023 report Geschrieben 11. November 2023 Guten Abend. Bin auf der Suche nach den Original Lampentöpfen für ne T 509 in Chrom bzw. Farbe egal. Möchte für meinen Cafe Racer Umbau die Scheinwerfer in schwarz lackieren, meine sind mir aber zu Schade dafür. Vielleicht hat jemand solche Teile übrig. Danke und ein schönes Wochenende Gruß Thomas Zitieren
schmidei Geschrieben 11. November 2023 report Geschrieben 11. November 2023 Wenn Du keine findest nimm Sprühfolie. Zitieren
Wernie Geschrieben 13. November 2023 Autor report Geschrieben 13. November 2023 Am 11.11.2023 um 20:29 schrieb schmidei: Wenn Du keine findest nimm Sprühfolie. Okay, Danke. Wäre eine Option. Zitieren
Zioux Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 Moin, habe noch originale Einsätze liegen. Wenn Du damit etwas anfangen kannst.... Melde Dich. Zitieren
T.5 Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 Korrigiert mich falls ich daneben liege, aber sind das nicht diese Standard-Chopperteile, die es seit Jahrzehnten gibt? Ich hab leider gerade keine Möglichkeit nachzumessen. https://www.louis.de/artikel/hauptscheinwerfer-h4/10033997 Zitieren
sixbanger Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 Moin, sind gerade welche für 55 Euro in der Bucht! Extrem billig. Denke der VK weiß gar nicht, was er da hat. Für meine habe ich 3x soviel bezahlt. LG Zitieren
Wernie Geschrieben 16. November 2023 Autor report Geschrieben 16. November 2023 vor 19 Stunden schrieb sixbanger: Moin, sind gerade welche für 55 Euro in der Bucht! Extrem billig. Denke der VK weiß gar nicht, was er da hat. Für meine habe ich 3x soviel bezahlt. LG Danke für den Hinweis. Die Teile werden hoch gehandelt. Deshalb wollte ich meine nicht lackieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.