Zum Inhalt springen

Rahmen baugleich zwischen 515 Nv und N001/2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Triumph Community!

Frage;

sind die Hauptrahmen der Baureihe 515NV und N001/2 Baugleich? Könnte man die komplette N002 Technik in den Rahmen der 515 Nv verpflanzen? Vielleicht hat das ja schon mal wer gemacht hier im Forum? Die Triumph-Teilenummer ist nicht identisch.

Hintergrund: Ich habe einen intakten Rahmen einer 515Nv und könnte eine N002 mit Rahmenbruch kaufen .

Gruß Sebastian

Geschrieben

Hallo Sebastian, 

Das wird dir mit Sicherheit keiner so genau sagen können, aber ich denke das wenn es Unterschiede gibt sich diese mit etwas Handwerklichem Geschick lösen lassen. 

Ich selbst habe den Motor der NN02 in meiner 955 er Tiger verbaut gehabt und der passte von den Halterungen Problemlos. 

Wenn du dich der Sache annehmen solltest dann verrichte dich mal hier wie du vorrankommst und auf welche Hürden du beim Umbau stößt. 

Grüße 

Cro-Tiger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...