macce Geschrieben 2. Januar 2024 report Geschrieben 2. Januar 2024 Hallo Triumph Forum, ich bin der Neue und habe mich angemeldet. Vor Zwei Jahren mit einer 900 Sprint Baujahr 1994 begonnen, letztes Jahr eine 955 Sprint ST Baujahr 2004 und nun eine rissgefährdete 955 Daytona Baujahr 1998. Ich konnte einfach nicht nein sagen! Eine schwarze Lady, gut gepflegt, 2 Besitzer vor mir und 'ne Menge Nachweise, was so mit ihr bisher geschah. Wohne in Köln, habe noch weitere Bikes aber nun möchte ich mich in die Thematik 'Tona' einarbeiten. Bin 55 Jahre alt, habe letztes Jahr eine saubere Scheidung hingelegt und die Bastelei an der ein oder anderen Kiste war wohl besser als jede Therapie , das mit dem 'Schatz, ich muss mal in die Garage....' kennen wohl einige hier..... Ich freue mich, wenn ihr mich herzlich aufnehmt, für Fehler entschuldige ich mich schon präventiv und biete gerne meine Hilfe an, wenn es hier gefragt sei wird. Gruss, Macce aus Köln Zitieren
BritBike Geschrieben 2. Januar 2024 report Geschrieben 2. Januar 2024 Hallo Mark. Nette Vorstellung in einem der wirklich guten Motorradforen. Viele Verstrahlte hier die dir gewiss bei der ein oder anderen Frage helfen werden. Viel Spass mit der Daytona. Gruss Sigi Zitieren
LuKu Geschrieben 2. Januar 2024 report Geschrieben 2. Januar 2024 Hallo maccee! Herzlich willkommen! Zitieren
East Geschrieben 2. Januar 2024 report Geschrieben 2. Januar 2024 Willkommen hier im Forum Oh ja, das mit bin mal „kurz“ in der Garage kennt meine Frau nur zur Genüge Eventuell hast Du ja Zeit und Lust, Dich hier mal blicken zu lassen Zitieren
macce Geschrieben 5. Januar 2024 Autor report Geschrieben 5. Januar 2024 Liebe Kollegen, Danke für das freundliche Willkommen an Euch! Das Treffen im Juni sieht sehr gut geplant aus, ich schaue, was meine Planung da zulässt und würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen. Alles Gute bis dahin oder beim nächsten Thema hier im Forum. Passt auf Euch auf, Gruss, Mark Macce. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Welcome to the Show here. Wie geht "saubere Scheidung"? Frage für einen Freund... Zukünftig wieder auch mehr Zeit für mich, nach 22Jahren Ehemann und Vater, jetzt bald nur noch Vater. Hier sieht aktuell nichts nach 'sauber' aus. Daher muss wohl auch hier die Speedy als Therapiegerät herhalten. Grüße TOm Bearbeitet 25. Februar 2024 von DocSchokow possi reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 Hallo aus dem Ruhrgebiet und viel Spass hier bei dem Haufen… Lass dich gerne mal sehen.. Zitieren
deedee Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Herzlich willkommen aus Essen! “saubere Scheidung“ @DocSchokow neben der Speedy, sind die Forumstreffen eine super Therapie - eigene Erfahrung! (18 Jahre sind keine 22 bringen aber viel Therapiebedarf mit sich) Bearbeitet 25. Februar 2024 von deedee Und die mitfahrenden Therapeuten sind super hier ;-) Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 @deedee wie war das noch? T(herapie) m(it) P(sychopathen) deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 vor 11 Minuten schrieb East: @deedee wie war das noch? T(herapie) m(it) P(sychopathen) Mit Euch am Liebsten East reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 @deedee wie war das noch? T(herapie) m(it) P(sychopathen) Einziger Nachteil:Das hilft gegen das akute Problem, schafft schafft aber viele neue... Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 Zum Glück halte ich mich von solchen Veranstaltungen fern Zitieren
East Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 vor 3 Minuten schrieb Necrol: Einziger Nachteil: Das hilft gegen das akute Problem, schafft schafft aber viele neue... Stimmt, ich muss mich immer wieder in den Schlaf weinen. vor 1 Minute schrieb minischda: Zum Glück halte ich mich von solchen Veranstaltungen fern Du bist doch einer der schwersten Fälle! minischda reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 Hehehe, ja eh. Cheftherapeuth Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 Gerade eben schrieb schmidei: Hehehe, ja eh. Cheftherapeuth Der East!? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 vor 10 Minuten schrieb Necrol: Einziger Nachteil: Das hilft gegen das akute Problem, schafft schafft aber viele neue... Kommt auf die Betrachtungsweise an vor 8 Minuten schrieb minischda: Zum Glück halte ich mich von solchen Veranstaltungen fern Soll ich die Beweisfotos aus dem Fred verlinken, dass du immer mittendrin bist. vor 5 Minuten schrieb schmidei: Hehehe, ja eh. Cheftherapeuth Absolu! Einer der Besten! @macce guck‘ Dir an, wo du hier gelandet bist. Da ist Spaß garantiert Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 vor 17 Minuten schrieb deedee: Soll ich die Beweisfotos aus dem Fred verlinken, dass du immer mittendrin bist. Moi? Je ne pas um das mal auf hervorragendem Französisch zu sagen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 vor 34 Minuten schrieb minischda: Der East!? Eigentlich Ihr beide.... Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) East und ich quasi als Paartherapeuten/Therapeutenpaar?? Bearbeitet 25. Februar 2024 von minischda deedee und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 vor 7 Minuten schrieb minischda: East und ich quasi als Paartherapeuten/Therapeutenpaar?? Oh jau Zitieren
Necrol Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 East und ich quasi als Paartherapeuten/Therapeutenpaar?? Ja, ihr redet euch gegenseitig die jeweiligen Betonmischer schön und weißt dabei den jeweils anderen auf die falsche Farbe hin deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 Gerade eben schrieb Necrol: Ja, ihr redet euch gegenseitig die jeweiligen Betonmischer schön und weißt dabei den jeweils anderen auf die falsche Farbe hin Wobei wir uns darin einig sind dass Postgelb keinesfalls die richtige Farbe für den Eimer ist deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 Wobei wir uns darin einig sind dass Postgelb keinesfalls die richtige Farbe für den Eimer ist Der Eimer ist auch Rapsgelb. Aber mit solchen Feinheiten braucht man euch tumben Volk ja nicht kommen:taunt: deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 Von mir auch aus auch Dotterblumengelb, Sonnenblumengelb, Senfgelb oder Eigelbgelb es wird nicht besser Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 25. Februar 2024 report Geschrieben 25. Februar 2024 Da die Farbe ganz wunderbar zu dem grazilen Betonmischer passt, wird es nicht mehr besser, das stimmt. Bei euch beiden ist da Potential, speziell bei dem schwarzen Eimer von deinem Therapiekumpel... minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.