Jochen w Geschrieben 27. Januar report Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Um 12.00 Uhr oben! Wer aus der Hannoveraner Ecke mitkommen möchte, ich werde um 10.00 Uhr an der Esso / Burger King in Lauenau losfahren. Bitte um Handzeichen Bearbeitet 19. März von Jochen w Änderung Datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen w Geschrieben 27. Januar Autor report Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ein Flüstern hat mir gesteckt, das sei die falsche Kategorie Ob einer der Moderatoren so freundlich wäre, das entsprechend zu verschieben? Danke Bearbeitet 28. Januar von Jochen w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Januar report Teilen Geschrieben 28. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boniek Geschrieben 28. Januar report Teilen Geschrieben 28. Januar Top. Ich habe mir den Termin eingetragen. Jetzt muss nur noch Wetter werden.Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redracer Geschrieben 28. Januar report Teilen Geschrieben 28. Januar Mein Flüstern hat geholfen, das Thema ist in der richtigen Rubrik gelandet Wir wollen hier auch mal ein Saison-Eröffnungs-Treffen in der Region Mitte Nord veranstalten. Den Termin haben Jochen und ich uns mal ausgedacht, erspart Diskussionen. Der Köterberg und Uhrzeit haben wir erst einmal so rausgehauen, Anmerkungen sind gerne erlaubt. Natürlich wie immer ein wenig Wetterabhängig, aber wir sind gut gestimmt Ich werde mal im Tigerhome auch mal nachfragen, da sind ja auch einige aus der Region vertreten. Dann kann der Boniek mich abholen und wir sammeln Jochen ein. 1. Jochen 2. Bernhard 3. Boniek 4. Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiJaBe Geschrieben 29. Januar report Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Moin! Wäre auch dabei, evtl. mit meinem Kollegen der auch die Khaki farbene hat! Hoffentlich passt das Wetter! Grüße Michel Ach ja, fahren aus Northeim los... Wer noch mit möchte kann sich gern anschließen! Bearbeitet 29. Januar von MiJaBe Was vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boniek Geschrieben 29. Januar report Teilen Geschrieben 29. Januar Jup. Und bringe vermutlich noch nen Kümpel mit Speedy mit.Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BritBike Geschrieben 29. Januar report Teilen Geschrieben 29. Januar ist erstmal notiert ! Gruss Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufelshenne Geschrieben 17. Februar report Teilen Geschrieben 17. Februar Schöne Idee. Und der Nienstädter Pass genau vor unserer Haustür. Termin ist notiert...mal sehen was das Wetter sagt. Geregnet hat es ja eigentlich genug Gruß Yasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Februar report Teilen Geschrieben 17. Februar Da fahre ich nicht mehr gerne längs. Ein Bekannter wohnt dort und ich habe ihn mal an einem schönen sonnigen Freitagnachmittag besucht. Ich kann die Leute verstehen... Genau wie Borgloh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiJaBe Geschrieben 18. Februar report Teilen Geschrieben 18. Februar vor 18 Stunden schrieb Professor: Da fahre ich nicht mehr gerne längs. Ein Bekannter wohnt dort und ich habe ihn mal an einem schönen sonnigen Freitagnachmittag besucht. Ich kann die Leute verstehen... Genau wie Borgloh. Wenn Du so argumentierst kannst Du das Hobby eigentlich auch aufgeben😬 dann ist der Harz, Schwarzwald, was auch immer auch nicht mit reinem Gewissen zu befahren. Ich halte das so dass ich rücksichtsvoll und so ruhig wie möglich die An und Abfahrt gestalte... Grundsätzlich gebe ich Dir Recht wenn man z.b. im Harz auch Mal wandert fällt die Soundkulisse schon manchmal unangenehm auf... Nicht böse gemeint, nur meine Meinung dazu 🤔 BerndK und East reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar report Teilen Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Das ist auch in Ordnung so. Ich habe ja nicht gesagt, daß ich dort gar nicht mehr fahre. Ich vermeide es nur, weil, diese zwei/drei Strecken sind manchmal schon arg überlaufen. Und da fahren dann die "Freizeit-Rossi's" rauf und runter. Im Harz etc. hat man hingegen mehr Auswahl. Bearbeitet 18. Februar von Professor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STreamer Geschrieben 22. Februar report Teilen Geschrieben 22. Februar Habe mir den Treffpunkt am Di. angeschaut. Schön gelegen, tolle Aussicht, genug Platz, aber absolut nix los. Highlander556, Rowdy, Jochen w und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen w Geschrieben 23. Februar Autor report Teilen Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Aus dem Grund hatten wir dieses lauschige Plätzchen ausgesucht. Da ist man unter sich……… Quasi Geheimtipp Bearbeitet 23. Februar von Jochen w Redracer, Rowdy und STreamer reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Freund und ich planen das auch mal, wenn das Wetter mitspielt und ich die Daytona noch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boniek Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Dann warten wir mal, ob es in 4 Wochen, bei bestem Wetter und am WE, genau so leer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Ähm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boniek Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Genau, so kenn ich ihn auch. Und manchmal sogar noch mehr...Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Wie man sehen kann, war nicht einmal besonders gutes Wetter... Und recht frisch war es auch noch. Da "geht" also was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STreamer Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Da hast du doch bestimmt über Socialmedia einen Flashmob organisiert. Und den Oldenburger Motorradclub mitgenommen. Gibs zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar report Teilen Geschrieben 24. Februar Isch abe gar keine soschil media Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 8. März report Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Moin, wenn ich meine Daytona noch habe, wollte ich ja auch dabei sein und habe mich schon wirklich gefreut, neue und alte Gesichter zu treffen. Nu ist mir bewusst geworden, daß ist ja ein Samstag. Als "Dorfkind" und Hausbesitzer ist das mit dem Samstag und nicht zu Hause sein immer schwierig. Nun meine Frage: Was haltet Ihr vom Treffen am Sonntag, also der 24. März? Gruß Zioux Bearbeitet 8. März von Zioux MiJaBe reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiJaBe Geschrieben 8. März report Teilen Geschrieben 8. März vor 4 Stunden schrieb Zioux: Moin, wenn ich meine Daytona noch habe, wollte ich ja auch dabei sein und habe mich schon wirklich gefreut, neue und alte Gesichter zu treffen. Nu ist mir bewusst geworden, daß ist ja ein Samstag. Als "Dorfkind" und Hausbesitzer ist das mit dem Samstag und nicht zu Hause sein immer schwierig. Nun meine Frage: Was haltet Ihr vom Treffen am Sonntag, also der 24. März? Gruß Zioux Moin, das wäre auch in meinem Sinne! Grüße Michel Zioux reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen w Geschrieben 9. März Autor report Teilen Geschrieben 9. März An dem Wochenende kann ich nur Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März report Teilen Geschrieben 9. März Ich bin Sonntags generell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.