Crnobeli Geschrieben 19. Mai report Geschrieben 19. Mai Hi... Ich weiß ist schon etwas her hier...aber es handelte sich um das Vor Vor Modell mit 150 PS? Sind die 180 PS Modelle auch davon betroffen? Oder auch die Street Triple qs Getriebe? Gruß Zitieren
Boniek Geschrieben 19. Mai report Geschrieben 19. Mai Nein, nein. Davon ist nichts bekannt.Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Kuro Geschrieben Dienstag um 17:13 Autor report Geschrieben Dienstag um 17:13 (bearbeitet) Die Saga um das Motorrad geht weiter. 3000km gefahren und das Motorrad verbraucht ca 1l auf 1000Km.. Hab die nach Wuppertal gebracht zum Checken, kleinere Auffälligkeiten im Motor, wobei mir letztes Jahr dort noch gesagt worden ist, dass alles in Ordnung ist. Wollte die dann heute abholen, was abgesprochen war.. Motorrad gestartet, in Rot Öldruck niedrig und lautstarkes klackern aus dem Motor... Motorrad nun da gelassen.. Ich kann das alles nicht mehr. Ich bin gespannt was die nun sagen. Wenn da nun ein Schaden dran ist, können die zusehen, dass die den wieder Repariert bekommen.. Soviel zum Thema Lob an den Händler. War das letzte mal dort. Gruß Kuro und die Maschine der Verzweiflung. Bearbeitet Dienstag um 17:14 von Kuro LuKu und Tuebinger reagierten darauf 2 Zitieren
LuKu Geschrieben Dienstag um 18:41 report Geschrieben Dienstag um 18:41 Alter, du hast aber auch ein Pech mit der Maschine! Das tut einem ja in der Seele weh! Vielleicht hätte man bei der Getriebereparatur auf das vorsorgliche Austauschen von Kolben und Ringen verzichten sollen... Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
Kuro Geschrieben Dienstag um 18:43 Autor report Geschrieben Dienstag um 18:43 Gerade eben schrieb LuKu: Alter, du hast aber auch ein Pech mit der Maschine! Das tut einem ja in der Seele weh! Vielleicht hätte man bei der Getriebereparatur auf das vorsorgliche Austauschen von Kolben und Ringen verzichten sollen... Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Danke! Ich glaube auch, dass das besser gewesen wäre.. Nun kann man es nicht mehr ändern. Zum Glück hab ich noch die FMX zum fahren.. Zitieren
LuKu Geschrieben Dienstag um 18:48 report Geschrieben Dienstag um 18:48 Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen... = HONDA lol sorry, musste sein... tut mir wirklich leid für dich! Ich würd sie reparieren lassen, Garantie hast du ja noch auf die Reparatur vom letzten Jahr, und dann nix wie weg damit. Kuro und Tuebinger reagierten darauf 2 Zitieren
Kuro Geschrieben vor 11 Stunden Autor report Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) So Maschine steht jetzt beim Händler und mit frischen TÜV. Es soll wohl Luft im Ölkreislauf gewesen sein und deswegen hat die das gemacht. Nur da frage ich mich wirklich... Wir die Maschine nicht Probegefahren?? Versuche die nun ende der Woche abzuholen. Mal sehen ob da alles glatt geht. Bearbeitet vor 11 Stunden von Kuro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.