Zum Inhalt springen

Hallo Aus DK


OY05

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum 

Ich bin Hans und habe vor kurzem eine 1200 RS gekauft.
War vorher schon mit vielen verschiedenen Sachen unterwegs.
Meine Frau fährt auch und hat dieses Jahr meine ehemalige Ducati zum Fahren bekommen.
Ich habe das Glück, dass mein Arbeitgeber im Schwarzwald wohnt, so dass ich im Sommer dorthin ziehe, wir planen dieses Jahr wieder die Route des grandes Alpes und alles, was im Schwarzwald Südwest geht.


Grüße 
Hans

 

IMG_5942 (1).jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Willkommen im besten Forum und grüße aus dem Südschwarzwald du wirst deine Freude im Forrest haben. Kannst dich ja mal melden dann zeig ich dir wo hier die schönsten Strecken sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum  :flowers: und viel Spaß mit der Speedy  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...