Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Habe gestern ein Service gemacht (Zündkerzen erneuert plus Luftfilter gereinigt, alle Schläuche durchgegangen zwecks porös sein etc.). Natürlich ist mir eine von den Schnellkupplungen flöten gegangen🤬Hab mir dann gestern aus den Schlauchverbindern vom Kompressor was gebastelt und alles funkt👍Zwei Fragen nur (hoffe ich hab im FAQ nix überlesen), erstens die MKL ist an, schätze mal das ist das Problem das sie nach der dritten Warm-Kalt Phase ausgehen wird?

Zweite Frage wo geht ungefähr das Gegenstück vom Kabel für den Tankgeber um? Hatte den Tank runter und finde das andere Ende vom Kabel überhaupt nicht mehr…nur ne ca Angabe wäre super👌👍

Danke und LG

Geschrieben

Zu eins, Du hast mit Sicherheit den Tank runter gehabt und dann die Zündung angemacht? 
Wenn das stimmt ist es normal das die MKL leuchtet und die geht nach der dritten Warmlaufphase wieder aus. Der Fehler bleibt allerdings im Fehlerspeicher ( nicht schlimm! )

Zu zwei, kann ich bei dem Modell nichts sagen :flowers:

Geschrieben

Ah super ja genau so war es mit dem Tank danke👍ich habe daheim so ein OBD Auslesegerät. Kann ich mit dem den Fehler löschen oder braucht es da andere Geräte? 

Zu zweitens trotzdem danke, finde wirklich nur leider das Gegenstück nicht..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...