Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei 2 Schläuchen unterhalb des Tanks einer T509

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

der Schlauch, der am einen Ende im Steuergerät steckt, ist am anderen Ende porös und sicherlich nicht an seinem vorgesehen Platz (siehe folgendes Bild). Gehört der an den weißen Anschluss?

image.thumb.jpeg.4cdbeedf368978f022b371baad63aeee.jpeg

Außerdem habe ich einen Schlauch gefunden der mit Airbox und Tank verbunden ist und gerissen ist. Die Bilder sind leider nicht so richtig gut geworden, merke ich gerade.

Kann mit trotzdem jemand sagen, was für ein Schlauch das ist?

image.thumb.jpeg.bf0e58513411e729e4e5510a8f9127c2.jpeg              image.thumb.jpeg.84ff341e5b56ff0faf5fc131db027e2e.jpeg

Ich danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

LG Felix

Magic Footprince
Geschrieben

Der geriffelte kommt von der ECU und geht an die Airbox. Der ist wichtig. Ist Quasi ein Luftmassenmesser. Der andere geht vom Druckregler an die Airbox, den kannst du auch weglassen.

Geschrieben

Danke schonmal.
Kannst du mir noch sagen, wo der wichtige Schlauch hingehört. Wo ich ihn anschließen muss?

LG Felix

Magic Footprince
Geschrieben

er kommt aus der Ecu und geht rechts, über der Drosselklappe in die Airbox

Geschrieben

Ist das der weiße Anschluss auf dem ersten Bild?

Und wenn nicht, wofür ist der gedacht?

Magic Footprince
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Felix166:

Ist das der weiße Anschluss auf dem ersten Bild?

Genau, da gehört er dran. An dem Wellschlauch gehört am ende aber noch eine Gummi Tülle. Die fehlt bei dir schon. Neu wirst du denn auch nicht mehr bekommen. Alternativ gibt es spezielle Unterdruckschläuche. Aber da weiß tgesser besser wo es die gibt und was du brauchst.

Bearbeitet von Magic Footprince

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...