Lachsmann Geschrieben 6. April 2024 report Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Hallo Ich weiß ist ein bekanntes Thema, aber meine Batterie wird nur mit 11 Volt geladen. Habe den Stator sowie den Gleichrichter neu gemacht, trotzdem ladet er nicht richtig. Bin mit meiner Weisheit am Ende. laut Messung ist alles Okay, beim Stator und Gleichrichter, aber trotzdem kommen nur 11Volt an der Batterie an. hat jemand vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte??? LG Stefan Bearbeitet 6. April 2024 von schmidei Titel ins Deutsche übersetzt.. Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2024 report Geschrieben 6. April 2024 Moin, Batterie defekt. Zellenschluß. Zitieren
Lachsmann Geschrieben 6. April 2024 Autor report Geschrieben 6. April 2024 Nee, leider schon die 2 neue. Habe ich auch zuerst gedacht Zitieren
Lachsmann Geschrieben 6. April 2024 Autor report Geschrieben 6. April 2024 Könnte es am Rotor liegen ?? Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. April 2024 report Geschrieben 6. April 2024 @ Lachsmann In deinem Profil stehen zwei Mopeds. Ich vermute, dass er bei deiner Frage um die N-Daytona geht. Am Rotor kann es m. E. nicht liegen. Aber vielleicht am Stator: hast Du wirklich den richtigen eingebaut? Für die N-Modelle gabe es zwei verschiedene Limas mit unterschiedlichen Rotoren (soweit ich mich erinnere: Stator mit 104 mm Durchmesser - klein- bzw. 114mm -groß-). Die Daytonas hatten immer die große Ausführung. Da diese viel seltener waren, hast Du jetzt vielleicht aus Versehen beim Ersatzteilkauf einen kleinen Stator bekommen und eingebaut. HTH Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Lachsmann Geschrieben 7. April 2024 Autor report Geschrieben 7. April 2024 Hey, fahre die 955i-595N Centennial Edition 2002 das mit dem Durchmesser habe ich nicht kontrolliert, danke für den Tip, Messe direkt nach, Zitieren
Drucki Geschrieben 7. April 2024 report Geschrieben 7. April 2024 Hallo, Miss mal direkt die drei Adern, die aus dem Motorgehäuse kommen! Da sollte irgendwas mit 60V Wechselspannung, Ader gegen Ader gemessen, raus kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.