Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

da im Norden die Kurven etwas rar gesät sind, hier ein recht preiswerter Tipp. Jemand aus dem Sportbiker-Nord-Forum hat den Heidbergring am 24.5. gebucht. Es wird in drei Gruppen gefahren und ein Instruktor ist für 10 Euro auch kein Problem. Der Kostenbeitrag schlägt mit 90 Euro zu buche. Wem es egal ist mit Japanbikes im Kreis zu fahren, der kann ja hier schauen.

Grüße

STefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Leutz,

am 24. 05. findet auf dem Heidbergring ein Renntraining statt.

Infos u. Anmeldung findet Ihr hier: http://www.ac-w.de/

Fragen bez. Gruppenpreise könnt ihr an meinen Kumpel thomislaw@uboot.com senden.

ACHTUNG!

Dieser Beitrag wurde von mir aus nichtkommerziellen Gründen verfasst! :top:

Gruß

HOF

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Info hier im Forum. Ich würde mich freuen wenn ich euch an unserem ersten Heidbergring Training begrüßen kann.

Gruß Andreas

PS: Spricht sich schnell rum :-)

Bearbeitet von Andie
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

die Anfängergruppe ist besetzt, aber für alle anderen ist noch ein wenig Platz!

Grüße

STefan

Geschrieben

Mahlzeit!

@STefan: Hast Du davon noch mehr Bilder oder vielleicht einen Link, wo man sich noch mehr ansehen kann? :top:

Gruß

André :evil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...