Gröni Geschrieben 8. März 2004 report Geschrieben 8. März 2004 Moin, da im Norden die Kurven etwas rar gesät sind, hier ein recht preiswerter Tipp. Jemand aus dem Sportbiker-Nord-Forum hat den Heidbergring am 24.5. gebucht. Es wird in drei Gruppen gefahren und ein Instruktor ist für 10 Euro auch kein Problem. Der Kostenbeitrag schlägt mit 90 Euro zu buche. Wem es egal ist mit Japanbikes im Kreis zu fahren, der kann ja hier schauen. Grüße STefan Zitieren
HOF Geschrieben 21. März 2004 report Geschrieben 21. März 2004 Moin Leutz, am 24. 05. findet auf dem Heidbergring ein Renntraining statt. Infos u. Anmeldung findet Ihr hier: http://www.ac-w.de/ Fragen bez. Gruppenpreise könnt ihr an meinen Kumpel thomislaw@uboot.com senden. ACHTUNG! Dieser Beitrag wurde von mir aus nichtkommerziellen Gründen verfasst! Gruß HOF Zitieren
Andie Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Vielen Dank für die Info hier im Forum. Ich würde mich freuen wenn ich euch an unserem ersten Heidbergring Training begrüßen kann. Gruß Andreas PS: Spricht sich schnell rum :-) Bearbeitet 27. März 2004 von Andie Zitieren
Gröni Geschrieben 23. April 2004 Autor report Geschrieben 23. April 2004 Noch sind übrigens einige Plätze frei Grüße STefan Zitieren
Gröni Geschrieben 18. Mai 2004 Autor report Geschrieben 18. Mai 2004 Moin, die Anfängergruppe ist besetzt, aber für alle anderen ist noch ein wenig Platz! Grüße STefan Zitieren
Gröni Geschrieben 26. Mai 2004 Autor report Geschrieben 26. Mai 2004 Moin, war übrigens ein sehr netter Tag... Grüße STefan Zitieren
Strabo Geschrieben 26. Mai 2004 report Geschrieben 26. Mai 2004 Mahlzeit! @STefan: Hast Du davon noch mehr Bilder oder vielleicht einen Link, wo man sich noch mehr ansehen kann? Gruß André Zitieren
Gröni Geschrieben 26. Mai 2004 Autor report Geschrieben 26. Mai 2004 Moin André, wie gewünscht hier der Link für weitere Bilder. Grüße STefan Zitieren
Gröni Geschrieben 27. Mai 2004 Autor report Geschrieben 27. Mai 2004 Moin, so, jetzt gibt es auch einen Bericht auf meiner Homepage einschließlich einem Geschwindigkeitsprofil des Heidbergrings. Wofür so ein Spielzeug namens GPS so alles herhalten muss.... Grüße STefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.