Meldriz Geschrieben 7. April 2024 report Geschrieben 7. April 2024 Guten Tag zusammen :) bin seit diesem Jahr glücklicher Besitzer einer Speedy aus dem Jahre 2008. Mir gefällt das Bike super, möchte lediglich paar Dinge am optischen verändern. Da würde ich gerne die zwei Arrow Endtöpfe gegen einen von MIVV tauschen. Mir gefällt die Optik da besser. Glaube der genaue Name ist der MIVV GP. Nun habe ich hier viel übers Mapping gelesen. Gibt es ein original Mapping von Triumph das gut zum MIVV passt? Also so dass mir der freundliche Triumph Händler in meiner Nähe mir das aufspielen kann? Oder gibt es hier jemanden im Raum Braunschweig der gerne helfen möchte? Oder kann ich das aktuelle Mapping drauf lassen? Wäre über Antworten sehr dankbar :) Lg Patrick Zitieren
joe8353 Geschrieben 9. April 2024 report Geschrieben 9. April 2024 Hi, der MiVV steht im Ruf, sehr laut zu sein. Bau den dran, probier ihn aus, aber behalte vorerst mal den Arrow, damit Du einfach rückrüsten kannst. Tune: wenn dann über TuneECU, der Händler kennt nur die Original T-Maps. Aus eigener Erfahrung empfehle ich Dir eine Prüfstandsabstimmung. Die Fahrbarkeit ist nach Abstimmung deutlich besser als vorher (zumindest war das bei mir bei beiden Moppeds so die ich bei Micron hatte). Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.