Zum Inhalt springen

Triumph Speed Triple 2008 - 515NJ - Abgasanlage wechseln/Mapping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag zusammen :)

bin seit diesem Jahr glücklicher Besitzer einer Speedy aus dem Jahre 2008. Mir gefällt das Bike super, möchte lediglich paar Dinge am optischen verändern. Da würde ich gerne die zwei Arrow Endtöpfe gegen einen von MIVV tauschen. Mir gefällt die Optik da besser. Glaube der genaue Name ist der MIVV GP. Nun habe ich hier viel übers Mapping gelesen. Gibt es ein original Mapping von Triumph das gut zum MIVV passt? Also so dass mir der freundliche Triumph Händler in meiner Nähe mir das aufspielen kann? Oder gibt es hier jemanden im Raum Braunschweig der gerne helfen möchte? Oder kann ich das aktuelle Mapping drauf lassen? Wäre über Antworten sehr dankbar :)

Lg Patrick 

IMG_6543.jpeg

Geschrieben

Bekommst PN

Geschrieben

Hi,

der MiVV steht im Ruf, sehr laut zu sein. Bau den dran, probier ihn aus, aber behalte vorerst mal den Arrow, damit Du einfach rückrüsten kannst.

Tune: wenn dann über TuneECU, der Händler kennt nur die Original T-Maps. Aus eigener Erfahrung empfehle ich Dir eine Prüfstandsabstimmung. Die Fahrbarkeit ist nach Abstimmung deutlich besser als vorher (zumindest war das bei mir bei beiden Moppeds so die ich bei Micron hatte).

Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...