Wil E.Coyote Geschrieben 23. März 2004 report Geschrieben 23. März 2004 Auch von mir ein herzliches Wilkommen! Zitieren
mikethebike Geschrieben 23. März 2004 report Geschrieben 23. März 2004 Hi Sabine ! Auch von mir Herzlich Willkommen und nachträglich zum Geburtstag alles Gute . Ich bin der andersmarkige Mitfahrer in der Nienstädter Passgegend mit Rotator , Akeem und Brokerlars . Darf ja nicht T. fahren , sonst haben meine 3 T.Freunde keinen mehr zum ... . Auf bald schönes Wetter und einen gemeinsamen Ausritt . m.f.G. Mike mit dem MONSTERtier . Zitieren
Heppe Geschrieben 23. März 2004 report Geschrieben 23. März 2004 Hallo Hobbitfrau, auch von mir noch alles Gute nachträglich und viel Spaß mit deiner neuen Lady uuuuuups, oder sagt man da jetzt Mister Zitieren
Viriatus Geschrieben 23. März 2004 report Geschrieben 23. März 2004 Moin Sabine, lass knacken, aber denk immer dran, besser mit dem Mopped als dem Arsch auf'm Asphalt Und auf'm Nienstedter Pass kann man ja auch ganz gut das Gefühl für's Mopped erproben ride on the right side of life Viriatus Zitieren
Fussel Geschrieben 23. März 2004 report Geschrieben 23. März 2004 Hallo, Hobbitfrau auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Club FUSSEL Zitieren
Rotator Geschrieben 26. März 2004 report Geschrieben 26. März 2004 Moin Sabine, welcome to the show, jetzt lernst Du die Gegend richtig kennen, nicht mit den alten Säcken zur Marienburg drei Kurven fahren und Kaffee trinken sondern Weserbergland ganz weit ab von den geraden Strassen. Nienstedter Pass ist doch nur zum anwärmen und wie Calle sagte bzw., schrieb um sich Blasen an die Backen labern zu lassen . Hoffe nur, Du läßt Stefan auch mal fahren, oder Ihr kauftz noch ne zweite. Wir sehen uns, beim Stammtisch, bei Günters Kurve oder bei Euch im Garten? Gruß Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 26. März 2004 Autor report Geschrieben 26. März 2004 Also ich find Kaffee trinken, zumal am Sonntag morgen, richtig gut und ich kann mir dazu sogar diverse Sahneschnittchen leisten, ohne das die naechste Beschleunigungsorgie drastisch laenger wird Aber, sach ma, wer hilft Dir eigentlich abends vom Mopped, bist ja auch nicht mehr so richtig taufrisch (Böse Bine) Aber was ich bisher hier gelesen und verfolgt habe, sind Triumph-Fahrer (i.d.R.und auch an allen anderen TAGEN, Fahrerinnen ) hart im nehmen und sehr humorvoll Als Dank fuer die lieben Worte, kannst Du mich im uebrigen gerne auf ein Bleifreies mit ner CWP einladen, vorzugsweise am kommenden Mittwoch Ganz liebe Grüße Sabine, die Hobbitfrau PS: Bring doch den der sich ver"desmo"en laesst mit! PPS: Gelenke sind i.O! Schrauben waren ja auch teuer genug, die sollen gefaelligst was aushalten!! Zitieren
Eisentreiber Geschrieben 26. März 2004 report Geschrieben 26. März 2004 Hilfe!!!!! Mir wird gerade mein Moppi geraeubert. Aber mal ehrlich, ich werd bald einen Beschwerdebrief an Triumph verfassen. Seit dem meine Suesse einen Englaender zwischen die grossen Zehen klemmt, habe ich Schwierigkeiten meine kleine Englaenderin zu besteigen Wanted: T509 2001, wenig gelaufen, Jet Black komplett ausgestattet und kostenneutral, sprich: Ich lad denjenigen mal auf ne Kiste Bier ein. Also, wer so einen Wahnsinnigen oder Wahnsinnige kennt, bitte z.m. (zu mir). Ja so ist das. Sei es mit Danone oder Triumph; Irgendwann kriegen wir Euch alle! Aber bitte jetzt kein Mitgefuehl, Geldspenden sind wichtiger Gruesse, Stephan der Eisentreiber Zitieren
brokerlars Geschrieben 26. März 2004 report Geschrieben 26. März 2004 Hallo Sabine, da muss ich doch auch noch schnell...alles Gute nachträglich und zukünftig!!! Welche Farbe ist's denn geworden? Wenns de dir ne Black Edition gegönnt hast, ja dann sind wir ja schon zwei in der Gegend @rotator, akeem, hobbitfrau und mann, mike (na das wird bei der schniefnase wohl nix) wie steht's denn am sonntag mit ner tour? günthers kurve und dann ein paar nette km? soll ja wettertechnisch ganz annehmbar und schönwetterfahrer-tauglich werden. Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 27. März 2004 Autor report Geschrieben 27. März 2004 Guten Morgen auch, prima Idee morgige Ausfahrt !! Wann treffen wir uns bei Günther? Woher vielleicht noch "kleines" Tortenstückchen vernaschen und dann jö Viele Grüße Sabine, Hobbitfrau Zitieren
mikethebike Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 Moin Moin ! Schniefnase ? Ich sitze gerade in der Sonne beim gemühtlichen Kaffee schreibe und habe natürlich vorher bei Wetter.de nachgesehen . Bad Oeynhausen : 10 Grad dicke dunkle Wolken und n bisschen Sonne für Sonntag . Neuwied am schönen Rhein : 13 Grad ganz wenig zarte Wolken und viel Sonne . Der Nachteil : Kein Moped dabei und noch etwas Schniefnase . Hätte mich aber nicht abgehalten . Ok.: Viel Spass am Sonntag bei Moped und Törtchen . m.f.G. Monstermike Zitieren
brokerlars Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) "können diese Augen lügen?"... ...natürlich nicht und daher hab' ich mal unter wetter.de geschaut: Wind: 11km/h (gegen DEN Sturm schaff' ich es gerade so mit der Speedy) Regenwahrscheinlichkeit: 9% (ist fürn bekennenden Schönwetterfahrer o.k.) Also, Hans, Achim, Sabine...wann ist Treffen? Tag nutzen und 12.30Uhr oder doch erst zum gemütlichen Kaffee um 1400? Ach, fast vergessen: Mike, er schaut mal, obs irgendwo im Netz liegt Bearbeitet 27. März 2004 von brokerlars Zitieren
mikethebike Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 Ihr müsst ja unbedingt fahren und ich muß hier sitzen ! Zitieren
mikethebike Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 ICH HASSE EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 27. März 2004 Autor report Geschrieben 27. März 2004 o.k., Du hast mein allertiefstes Mitgefühl!!!! Dafür habe ich mir heute den A.... abgefroren. Ja, ich weiss, alles eine Frage der richtigen Klamotten. Aber ne Winterkombi zur Speedy, och nö, lieber doch nicht!! (So wenigstens 5kg mehr wären echt klasse. Bissel mehr Wärme-Polster) Also, nich hassen!! Isses jetzt wieder gut? Liebe Grüße Sabine, die Hobbitfrau P.s. ...und ich fahre morgen trotzdem wieder. Ich lass ma doch von den blöden Celsius nich abhalten. Zitieren
brokerlars Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 buuuuaaaa, fröstel, und wieder 70km mehr auf der Uhr...mike, ich muss mir hier aufm mopped einen abfrieren und du kannst schön gemütlich im warmen sitzen, solltest dich freuen Zitieren
akeem Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 moin Leute, also ich könnte so gegen 14:00 bei Günther sein gruß achim Zitieren
mikethebike Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 Statt mit dem Moped durfte ich Fahrrad fahren , spazieren gehen , und Kaffee und Kuchen geniessen . Mussten auch ein paar lustige Fotos machen . War Achim denn gar nicht dabei ? Sabine : Kann man Dich denn hassen ? Na so ein bisschen schon , aber Euch alle , weil Ihr mußtet ja unbedingt ohne mich fahren . Und morgen auch schon wieder . Wie soll ich denn da noch Sympathie für Euch haben ? Ok. Ich wünsch Euch für morgen : 20 Grad , trocken , wenig Verkehr und Sonnenschein . m.f.G. Monstermike Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 27. März 2004 Autor report Geschrieben 27. März 2004 Achim: Check , dann also morgen 14:00h bei Günther. Vielleicht auch etwas eher. So´n kleines Küchlein mag ich mir dann doch noch gönnen. Mike: Du hast einen wahrhaft schweren Tag hinter Dir!! Fahrrad fahren, spazieren gehen... Zugegeben ich bin ein absoluter Sportmuffel und mega lauf faul. Doch Kaffee und Kuchen, jederzeit Auch Dir noch eine superschöne Zeit!! Liebe Grüße Sabine, die Hobbitfrau Zitieren
brokerlars Geschrieben 27. März 2004 report Geschrieben 27. März 2004 na suppie dann morgen 1400 bei Günter zu Kaffee und Kuchen...und Sabine, das Töff qietscht ja noch... Zitieren
Rotator Geschrieben 28. März 2004 report Geschrieben 28. März 2004 Moin, bleibt es jetzt bei Euch jetzt bei 14.00 Uhr? Hier ist es voll nebelig!!! Müßte dann vorher noch nen büschen putzen. Eigentlich sollte ich auch erst mal die neue Fußrastenanlage anschrauben Außerdem muß ich erst 5 Kg abnehmen, wegen der Orgien Auf den Kuchen verzichte ich dann auch lieber, sonst werd ich noch so dick wie Mike Zitieren
brokerlars Geschrieben 28. März 2004 report Geschrieben 28. März 2004 Welcher Nebel? Ich hoffe das sind lediglich die Auswirkungen deiner letzten "Orgie" Zitieren
mikethebike Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 @ Hans ! So dick wie Mike ? Also warte Du nur ab . Hast ja auch mit dem Rauchen aufgehört . Mache Dich trotz meines ``Übergewichts`` beim nächsten Ausritt platt . Was war denn am Wochenende ? Wir waren eigentlich ganz gut unterwegs . Lars und Sabine mit ihren neuen Tripples haben auch schon die ersten Problemzonen entdeckt . Die Vogelstimmenimitatoranlage von Lars funktioniert auch , zu unserere aller Freude . m.f.G. Monstermike Zitieren
Heiko Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 Tschiiiieeeppp-Tschiiiiiieeeeeeppppp-Tschiiiiiiieeeeeeeeeeeeeppppp.....!!!!! Hallo Lars, wie geht es uns dreien??? Der Speedy, dem Larsy und der ALARMANLAGIEEEEE...!!! Und mit dem übergewicht bei Mike - wenn er noch wächst, mein lieber Hans, dann versteckt dich...!!! Das wird bestimmt nen Kerl von einem Mann....! Wahnsinn!!! Zitieren
mikethebike Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 @ Heiko : Der hat doch jetzt schon Angst . Ich glaube Lars kann momentan nicht so richtig tschiep tschiep machen , weil das Öl bei seiner Tripple da ist , wo es nicht hingehört . m.f.G. Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.