Hühnermörder Geschrieben vor 38 Minuten report Geschrieben vor 38 Minuten Das wichtigste ist m.E. die komplette Lagerung des Schwingenumlenkhebels zu checken. Die meisten anderen aufgezählten Dinge gehen ersteinmal nur aufs Material. Eine undefinierte Dämpfung wegen verrosteter Nadellager und Hülsen kann auch auf die Gesundheit gehen- viele merken das oft nicht, weil u.a. die heutigen Reifen alle wirklich gut sind. Das ist auch unabhängig von der Laufleistung. Da muß nur einer der Vorbesitzer mal nen Hochdruckreiniger drauf gehalten haben... Stichwort "Oldi/Youngtimer" unterschreib ich sofort und es gibt noch zahlreiche weitere Alterserscheinungen. Aber nix, was man mit Liebe und Zuwendung derzeit nicht noch hinbekäme. Komme gerade von einer kleinen Bolztour auf der Hausstrecke mit kleinen Einradeinlagen und wenn die Karre bei der Pinkelpause da so am Strassenrand steht, geht mir noch immer einer ab...😃 Ich finde die neuen Triumphs wie 765 und 1200RS auch klasse, aber emotional packen die mich einfach nicht so wie der Caferacer mit Treckergesicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.