possi Geschrieben 25. April Autor report Geschrieben 25. April Unser Marc (Triple/One) musste leider absagen, daher sollte ein Zimmer frei sein… Falls noch wer möchte… Direkt bei Jürgen im Hotel melden… deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April @ deedee keine Angst Wir sehen Uns bei den TMPs. Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Gerade habe ich mein Zimmer bei Jürgen storniert. Wer also noch eines braucht... Bin bis zum 27. beruflich gebunden und am 28. hat unser Sohn Abi-Feier. Wenn ich da nicht teilnehme, werde ich (mit Recht) in zwei Teile gesägt. Ich versuche aber vorbeizuschauen. Rowdy, deedee, possi und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
deedee Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Schade Bert! damit würde ich aber dann gerne in "dein" Einzelzimmer ziehen (Mail an Jürgen ist bereits raus) und Ihr könnt aus der Ferienwohnung wieder eine ordnungsgemäße "Männerhöhle" machen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
albrechttriple Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Leider ist an dem WE Assen MotoGP. Sonst wäre ich mal wieder vorbei gekommen. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Moin, ich hatte den Wirt jetzt auch angemehlt, um den ein oder anderen hier aus dem Forum einmal persönlich zu begegnen. Just eben kam da eine Bestätigung. East, Rowdy und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Cool Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Uns bleibt auch nix erspart … Prima. Freue mich drauf, Dich mal zu sehen. . Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.