Zum Inhalt springen

BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser Marc (Triple/One) musste leider absagen, daher sollte ein Zimmer frei sein… Falls noch wer möchte… Direkt bei Jürgen im Hotel melden…

• Sad 1
Geschrieben

@ deedee keine Angst Wir sehen Uns bei den TMPs. :banana:

• Like 1
  • Thanks 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerade habe ich mein Zimmer bei Jürgen storniert. Wer also noch eines braucht...

Bin bis zum 27. beruflich gebunden und am 28. hat unser Sohn Abi-Feier. Wenn ich da nicht teilnehme, werde ich (mit Recht) in zwei Teile gesägt.

Ich versuche aber vorbeizuschauen.

Geschrieben

Schade Bert! :whimper:

damit würde ich aber dann gerne in "dein" Einzelzimmer ziehen (Mail an Jürgen ist bereits raus) und Ihr könnt aus der Ferienwohnung wieder eine ordnungsgemäße "Männerhöhle" machen :biggergrin:

• Haha 1
Geschrieben

Leider ist an dem WE Assen MotoGP. Sonst wäre ich mal wieder vorbei gekommen.

• Like 1
Geschrieben

Moin,

ich hatte den Wirt jetzt auch angemehlt, um den ein oder anderen hier aus dem Forum einmal persönlich zu begegnen.

Just eben kam da eine Bestätigung. 

• Like 3
Geschrieben

Cool :flowers:

• Thanks 1
Geschrieben

Uns bleibt auch nix erspart … :biggrin:

Prima.
Freue mich drauf, Dich mal zu sehen.

.

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

In 40 Tagen ist es endlich so weit! :biggergrin:

Damit nicht wieder die Fragen "wie lange noch?", "wann geht's endlich los" oder "wie oft muss ich mich noch in den Schlaf weinen" gestellt werden, gibt es hier einen Countdown :flowers:

Ich freue mich auf Euch :bounce:

Bearbeitet von deedee
Geschrieben

Wie lange ist das in imperialen Einheiten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...