possi Geschrieben 25. April Autor report Geschrieben 25. April Unser Marc (Triple/One) musste leider absagen, daher sollte ein Zimmer frei sein… Falls noch wer möchte… Direkt bei Jürgen im Hotel melden… deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April @ deedee keine Angst Wir sehen Uns bei den TMPs. deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 15. Mai report Geschrieben 15. Mai Gerade habe ich mein Zimmer bei Jürgen storniert. Wer also noch eines braucht... Bin bis zum 27. beruflich gebunden und am 28. hat unser Sohn Abi-Feier. Wenn ich da nicht teilnehme, werde ich (mit Recht) in zwei Teile gesägt. Ich versuche aber vorbeizuschauen. possi, Jochen !, Rowdy und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
deedee Geschrieben 15. Mai report Geschrieben 15. Mai Schade Bert! damit würde ich aber dann gerne in "dein" Einzelzimmer ziehen (Mail an Jürgen ist bereits raus) und Ihr könnt aus der Ferienwohnung wieder eine ordnungsgemäße "Männerhöhle" machen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
albrechttriple Geschrieben 15. Mai report Geschrieben 15. Mai Leider ist an dem WE Assen MotoGP. Sonst wäre ich mal wieder vorbei gekommen. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 15. Mai report Geschrieben 15. Mai Moin, ich hatte den Wirt jetzt auch angemehlt, um den ein oder anderen hier aus dem Forum einmal persönlich zu begegnen. Just eben kam da eine Bestätigung. deedee, Rowdy und East reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 15. Mai report Geschrieben 15. Mai Uns bleibt auch nix erspart … Prima. Freue mich drauf, Dich mal zu sehen. . Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) In 40 Tagen ist es endlich so weit! Damit nicht wieder die Fragen "wie lange noch?", "wann geht's endlich los" oder "wie oft muss ich mich noch in den Schlaf weinen" gestellt werden, gibt es hier einen Countdown Ich freue mich auf Euch Bearbeitet 16. Mai von deedee Rowdy, Jochen !, Reifenfresser und 3 Weitere reagierten darauf 2 1 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Wie lange ist das in imperialen Einheiten? Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Knapp ein Oktal deedee, Rowdy und Necrol reagierten darauf 2 1 Zitieren
possi Geschrieben 17. Mai Autor report Geschrieben 17. Mai Die Teilnehmerliste habe ich aktualisiert.. Derzeit sollte noch ein Zimmer in der Ferienwohnung frei sein.. @Unbekannter #2: Schade Bert, aber völlig nachvollziehbar, das geht definitiv vor.. Zitieren
possi Geschrieben Mittwoch um 20:09 Autor report Geschrieben Mittwoch um 20:09 In drei Wochen sehen wir uns bei den BSE‘s und wünschen euch schon jetzt eine gute Anreise bei fabelhaftem Wetter… Diejenigen von euch die bereits schon Donnerstag sehr frühzeitig anreisen sollten und evtl. schon eine kleine Einrollrunde fahren möchten, gebt mal bitte laut.. Dann schauen wir mal, was machbar ist.. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben Gestern um 05:42 report Geschrieben Gestern um 05:42 Bei mir kommt es darauf an ob ich die Anreise an einem Tag durchziehe oder auf zwei Tage aufteile. Das weiss ich noch nicht. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 07:31 report Geschrieben Gestern um 07:31 Welche Uhrzeit bei Ankunft wäre denn „sehr frühzeitig“ ? . Zitieren
possi Geschrieben Gestern um 13:52 Autor report Geschrieben Gestern um 13:52 Jürgen (Highlander556) hat geplant gegen 12 Uhr am Donnertag vor Ort zu sein und könnte sofern gewünscht eine schnelle oder langsamere Runde anbieten, falls gewünscht… Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Ok. Wenn das Wetter mitspielt versuche ich zeitig anzukommen. Wenn es regnet … es wird nicht regnen ! . Zitieren
schmidei Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Nicht? Dann komm ich relativ spät. 750km kurvig sagt der Herr Navi 14 Stunden. Birdy, Necrol, Reifenfresser und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden vor 49 Minuten schrieb schmidei: Nicht? Dann komm ich relativ spät. 750km kurvig sagt der Herr Navi 14 Stunden. Schafft man aber auch in 10 Std. Zitieren
schmidei Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Na wir werden sehen... Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Stell Dich nicht so an. Das schaffst Du in 9,5 Stunden … . Zitieren
schmidei Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Ne, dann lieber Umwege auf 1000km Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Traue ich dir zu. Umwege kannst du gut. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden aber nicht so gut wie Äxl Necrol und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Der kennt alle Wege rund ums EWaldschlössl. Und dann noch einen mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.