schmidei Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden vor einer Stunde schrieb Necrol: Traue ich dir zu. Umwege kannst du gut. Ach was. Wenn der Weg der Erheiterung dient, gleich welcher Art, dann ist´s kein Umweg. So gesehen war ich meistens auf Kurs. Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Umständlich kann ich auch … . Zitieren
schmidei Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaub, das könnwa alle... Zitieren
Necrol Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaube, das könntest du viel umständlicher Formulieren und damit zur Erheiterung beitragen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Hier kannst Du Dich gegen geringes Investment umständlich erheitern … . Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.