Zum Inhalt springen

BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Necrol:

Traue ich dir zu. 

Umwege kannst du gut. :biggrin:

Ach was. Wenn der Weg der Erheiterung dient, gleich welcher Art, dann ist´s kein Umweg. So gesehen war ich meistens auf Kurs. 

• Thanks 1
Geschrieben

Umständlich kann ich auch … :biggrin:

.

Geschrieben

Ich glaub, das könnwa alle...

Geschrieben

Ich glaube, das könntest du viel umständlicher Formulieren und damit zur Erheiterung beitragen. :taunt:

Geschrieben

Hier kannst Du Dich gegen geringes Investment umständlich erheitern …

.

• Haha 1
Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe soeben mein Zimmer für dieses Jahr storniert, da sich am Wochenende herausgestellt hat, dass eine mir nahestehende Person in dem Zeitraum postoperative Betreuung benötigt und ich der einzige bin, der das übernehmen kann.

Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber das Leben ist eben genau das, was passiert während wir unsere Pläne schmieden, gelle?!

Vielleicht kann ich an einem Tag mal als Gast vorbeikommen, mal sehen…

Geschrieben

Das ist eine feine Geste von Dir.
Viele andere Menschen kümmern sich einen Sch…

Wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen.

Evtl. sieht man Dich ja doch als Gast.

.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Herr Kaiser:

Hallo zusammen!

Ich habe soeben mein Zimmer für dieses Jahr storniert, da sich am Wochenende herausgestellt hat, dass eine mir nahestehende Person in dem Zeitraum postoperative Betreuung benötigt und ich der einzige bin, der das übernehmen kann.

Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber das Leben ist eben genau das, was passiert während wir unsere Pläne schmieden, gelle?!

Vielleicht kann ich an einem Tag mal als Gast vorbeikommen, mal sehen…

Sehr schade, aber hoffentlich klappt es mit nem Tagesbesuch :flowers:

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Herr Kaiser: Sehr schade aber völlig nachvollziehbar… Das hat definitiv Priorität.. Wenn du die Zeit findest, du weisst wo wir sind… Viel Kraft für das anstehende.

Sofern eine spät entschlossende Person noch ein Zimmer suchen sollte, es ist ein Zimmer im Hotel und ein Schlafplatz in der Ferienwohnung frei.

Bearbeitet von possi
Geschrieben

Kannst du mich ins Hotel umbuchen? Oder soll ich das machen?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Knacki:

Kannst du mich ins Hotel umbuchen? Oder soll ich das machen?

Ich mach das für dich.. 

• Thanks 2
Geschrieben

Es sei dir gedankt!

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...