schmidei Geschrieben Freitag um 06:00 report Geschrieben Freitag um 06:00 vor einer Stunde schrieb Necrol: Traue ich dir zu. Umwege kannst du gut. Ach was. Wenn der Weg der Erheiterung dient, gleich welcher Art, dann ist´s kein Umweg. So gesehen war ich meistens auf Kurs. Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 06:01 report Geschrieben Freitag um 06:01 Umständlich kann ich auch … . Zitieren
schmidei Geschrieben Freitag um 06:02 report Geschrieben Freitag um 06:02 Ich glaub, das könnwa alle... Zitieren
Necrol Geschrieben Freitag um 06:03 report Geschrieben Freitag um 06:03 Ich glaube, das könntest du viel umständlicher Formulieren und damit zur Erheiterung beitragen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 08:07 report Geschrieben Freitag um 08:07 Hier kannst Du Dich gegen geringes Investment umständlich erheitern … . Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben Gestern um 09:00 report Geschrieben Gestern um 09:00 Hallo zusammen! Ich habe soeben mein Zimmer für dieses Jahr storniert, da sich am Wochenende herausgestellt hat, dass eine mir nahestehende Person in dem Zeitraum postoperative Betreuung benötigt und ich der einzige bin, der das übernehmen kann. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber das Leben ist eben genau das, was passiert während wir unsere Pläne schmieden, gelle?! Vielleicht kann ich an einem Tag mal als Gast vorbeikommen, mal sehen… Rowdy, East, deedee und 3 Weitere reagierten darauf 1 5 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 12:08 report Geschrieben Gestern um 12:08 Das ist eine feine Geste von Dir. Viele andere Menschen kümmern sich einen Sch… Wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen. Evtl. sieht man Dich ja doch als Gast. . Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 12:12 report Geschrieben Gestern um 12:12 vor 3 Stunden schrieb Herr Kaiser: Hallo zusammen! Ich habe soeben mein Zimmer für dieses Jahr storniert, da sich am Wochenende herausgestellt hat, dass eine mir nahestehende Person in dem Zeitraum postoperative Betreuung benötigt und ich der einzige bin, der das übernehmen kann. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber das Leben ist eben genau das, was passiert während wir unsere Pläne schmieden, gelle?! Vielleicht kann ich an einem Tag mal als Gast vorbeikommen, mal sehen… Sehr schade, aber hoffentlich klappt es mit nem Tagesbesuch Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben Gestern um 13:23 Autor report Geschrieben Gestern um 13:23 (bearbeitet) @Herr Kaiser: Sehr schade aber völlig nachvollziehbar… Das hat definitiv Priorität.. Wenn du die Zeit findest, du weisst wo wir sind… Viel Kraft für das anstehende. Sofern eine spät entschlossende Person noch ein Zimmer suchen sollte, es ist ein Zimmer im Hotel und ein Schlafplatz in der Ferienwohnung frei. Bearbeitet Gestern um 13:24 von possi Zitieren
Knacki Geschrieben Gestern um 13:37 report Geschrieben Gestern um 13:37 Kannst du mich ins Hotel umbuchen? Oder soll ich das machen? Zitieren
possi Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Stunden schrieb Knacki: Kannst du mich ins Hotel umbuchen? Oder soll ich das machen? Ich mach das für dich.. East und Knacki reagierten darauf 2 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Es sei dir gedankt! possi reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.