deedee Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Da sich ein Kollege krank gemeldet hat, darf ich noch ein paar Stunden etwas so tun als würde ich arbeiten - ich bin dann so am frühen Nachmittag vor Ort. (mir wurde sogar vorgeschlagen, ich könne ja meinen Urlaubstag mit Arbeit verbringen ) Necrol, Rowdy, Highlander556 und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 14 Minuten schrieb Knacki: Mal schauen wie es am Donnerstag aussieht. Ich versuche einen möglichst trockenen Slot zu erwischen und weiss daher noch nicht so ganz genau wann ich ankomme. Wenns einigermassen passt sollte ich gegen 13Uhr da sein. Ja, sieht Donnerstag gar nicht so gut aus. Ich werd mir die Anfahrt "auf Achse" wohl schenken und den Eimer in den Bus werfen... Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Gerade eben schrieb schmidei: den Eimer in den Bus werfen schieb sie lieber, nicht dass Du Dich verhebst Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Ach was, mit so nem Spielzeug deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 20 Minuten schrieb schmidei: Ja, sieht Donnerstag gar nicht so gut aus. Ich werd mir die Anfahrt "auf Achse" wohl schenken und den Eimer in den Bus werfen... Das würde ich in deinem Fall vermutlich auch. Ich fahre aber morgen schon los und mache Station in der alten Heimat. deedee, schmidei und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Hab schon ganz kurz darüber nachgedacht mit der Dicken zu fahren.....also, mit der ganz Dicken. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden … gaaanz böse Vorlage ! Reifenfresser, deedee und schmidei reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Die hat abgenommen Birdy und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde schrieb deedee: (mir wurde sogar vorgeschlagen, ich könne ja meinen Urlaubstag mit Arbeit verbringen ) Guter Vorschlag, probier das das Freitag morgens mal aus, wir machen dann alle bei irgendeiner Teleko mit. Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden schrieb Knacki: Mal schauen wie es am Donnerstag aussieht. Immerhin ist die Vorhersage inzwischen von sintflutartigen Regenfällen zu Regenschauern mit überschaubaren Mengen runtergegangen. Also gute Testfahrt für die Halvarssons und die neuen wasserdichten Handschuhe. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Wenn es am Donnerstag nach 12 Uhr noch regnet oder regnen soll, fällt die Einrollrunde aus.Falls der Regen durch sein sollte, können wir gegen 13 Uhr oder 14 Uhr starten.Gruß Jürgen Knacki und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Regen … … ich kann’s nicht mehr hören und lesen ! Wochenlang geilstes Wetter und wenn man los will … Die letzten 1100 Regenkilometer reichen mir für den Jahresrest absolut aus. (luftanhaltend mit dem Fuß aufgestampft und rot angelaufen) Sollte der Wutz sich auf Tagesdauer einschießen, dann komme ich erst am Freitag. . Zitieren
deedee Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten schrieb Jochen !: Die letzten 1100 Regenkilometer Die Hälfte davon warst Du nicht alleine Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten schrieb Jochen !: Ich weiss … Die andere Hälfte hattest du fast einen Platz im trockenen. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 16 Minuten schrieb Jochen !: Regen … … ich kann’s nicht mehr hören und lesen ! Wochenlang geilstes Wetter und wenn man los will … Echt zum kotzen, oder. Auf diese Tour freu ich mich das ganze Jahr. Ich sag ja, ich verkauf den ganzen Dreck, macht mir überhaupt keinen Spaß mehr....Wetter, Stimmungsmache, inflationäres aufstellen von 70-er Schildern, weil dieses Scheißland sich an Bergaufbremsern orientiert.... Ne, geht mir trotzdem nicht besser...... Knacki und Eicki reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 7 Minuten schrieb schmidei: inflationäres aufstellen von 70-er Schildern, Als ob speziell die Zahl auf den Schildern dich interessieren würde... Aber Bergaufbremser ist schön, den kannte ich noch nicht. Zitieren
deedee Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben schrieb Necrol: speziell die Zahl auf den Schildern Das ist im Chiemgau die Mindestgeschwindigkeit Zitieren
schmidei Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ja eben, die lag früher bei 100. Das waren Zeiten.... Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 9 Minuten schrieb Necrol: inflationäres aufstellen von 70-er Schildern, Im Odenwald auch sehr viel. Andererseits gibt´s Kurvenstrecken, das darf man mit 100. Das versucht man aber nur einmal. Zitieren
East Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Auch im Bergischen gibt es Strecken da dürftest Du 100km/h Höchstgeschwindigkeit fahren, aber dann würde ich eine Schneise in den Wald fräsen Rowdy, Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 1 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Noch weiter zurück gab es keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf Landstraßen und auch keine Helmpflicht. ABS, TC, TPC … alles unbekannt. Wie haben wir das nur überstanden, so ganz ohne Spurhalteassistent, Speedlimiter und in der Regel mit Jeans und Turnschuhen oder Shitkickern ? Ach ja … Bier gab es ja schon ! Das probieren wir dieses WE mal gemeinsam aus … . Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ich wünsche euch ganz viel Spaß deedee, Highlander556 und Knacki reagierten darauf 1 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ihr kommt halt mal zu mir hoch dann zeig ich euch wie man einen 100 Schnitt im kurvengeflecht hinbekommt . Despo reagierte darauf 1 Zitieren
Despo Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 5 Minuten schrieb Reifenfresser: Ihr kommt halt mal zu mir hoch dann zeig ich euch wie man einen 100 Schnitt im kurvengeflecht hinbekommt . Kann ich bestätigen. Kann er wirklich gut... und evtl auch noch ein wenig mehr Ist nur leider schon viel zu lange her... Viel Spaß euch beim BSE-Treffen Nächstes Jahr klappt es hoffentlich possi, deedee, Necrol und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.