possi Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden vor 57 Minuten schrieb Reifenfresser: Ihr kommt halt mal zu mir hoch dann zeig ich euch wie man einen 100 Schnitt im kurvengeflecht hinbekommt . Ich komm drauf zurück.. Zitieren
minischda Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 5 Minuten schrieb possi: Ich komm drauf zurück.. Is nix für dich, Frank macht für deine Blase viel zu wenig Pausen und nach den Pausen muss die verloren gegangene Zeit wieder aufgearbeitet werden Highlander556, Rowdy, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
possi Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden vor 3 Stunden schrieb schmidei: Echt zum kotzen, oder. Auf diese Tour freu ich mich das ganze Jahr. Ich sag ja, ich verkauf den ganzen Dreck, macht mir überhaupt keinen Spaß mehr....Wetter, Stimmungsmache, inflationäres aufstellen von 70-er Schildern, weil dieses Scheißland sich an Bergaufbremsern orientiert.... Ne, geht mir trotzdem nicht besser...... Dafür ist Freitag, Samstag, Sonntag schick… Blödes Zeug quasseln.. Trinken, Essen etc… Fährst halt mit Moped im Bus hoch und mit Moped als Tour zurück… Nix verkaufen…. Wir wollen auch noch nach Sardinien mein Freund. Mach keinen Quatsch… Zitieren
possi Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden vor 1 Minute schrieb minischda: Is nix für dich, Frank macht für deine Blase viel zu wenig Pausen und nach den Pausen muss die verloren gegangene Zeit wieder aufgearbeitet werden Wenn du meinst.. … Das geht schon… Muss nur die Duc mitnehmen.. Zitieren
Necrol Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 25 Minuten schrieb possi: Wenn du meinst.. … Das geht schon… Muss nur die Duc mitnehmen.. Ist da eine Toilette verbaut? Rowdy, Highlander556 und minischda reagierten darauf 1 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Am letzten Samstag 320 km -2mal Pinkeln 1 mal Tanken sonst nur Durchladen , um 8 Uhr aus dem Haus um 11,30 wieder im Stall . Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 8 Minuten schrieb Reifenfresser: Am letzten Samstag 320 km -2mal Pinkeln 1 mal Tanken sonst nur Durchladen , um 8 Uhr aus dem Haus um 11,30 wieder im Stall . Wirst du langsamer? - Frage für eine Freundin Reifenfresser und Drucki reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 1 Minute schrieb deedee: Wirst du langsamer? - Frage für eine Freundin Das Alter. Pinkeln dauert länger. Schätze ich. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 10 Minuten schrieb deedee: Wirst du langsamer? - Frage für eine Freundin Dann kannst du ja auch mit mir ne Runde drehen wenn ich nur noch langsam kann. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 20 Stunden Autor report Geschrieben vor 20 Stunden vor 44 Minuten schrieb Necrol: Ist da eine Toilette verbaut? Ein Urinschlauch Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 16 Minuten schrieb Necrol: Das Alter. Pinkeln dauert länger. Schätze ich. Hab mir schon überlegt ob ich mir einen Dauerkatheter setzen lasse mit Beutel am Bein das würde das lästige anhalten ersparen und ich könnte die ersparte Zeit zum Strecke machen nutzen was natürlich für meinen Durchschnitts Speed von Vorteil wäre. deedee, Highlander556 und Necrol reagierten darauf 1 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 11 Minuten schrieb Reifenfresser: Dann kannst du ja auch mit mir ne Runde drehen wenn ich nur noch langsam kann. Bis du so langsam bist, wird es sicher seeeehr lange dauern Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 4 Minuten schrieb Reifenfresser: die ersparte Zeit Hab ja ganz vergessen, das Rentner nie Zeit haben... Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Ihr kommt halt mal zu mir hoch dann zeig ich euch wie man einen 100 Schnitt im kurvengeflecht hinbekommt . Ein Mann, ein Wort. Den Kurs mache ich doch gerne mit und wenn ich dann groß bin, dann kann ich endlich schnell mit dem Moped fahren, brenne euch alle her und werde ganz furchtbar damit angeben ... . Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden East, Reifenfresser, Eicki und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Dann füll mal aus … Das Ding ist nicht nur schon vergilbt, das hat auch schon nen Meter grauen Bart. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 7 Stunden schrieb Jochen !: Ein Mann, ein Wort. Den Kurs mache ich doch gerne mit und wenn ich dann groß bin, dann kann ich endlich schnell mit dem Moped fahren, brenne euch alle her und werde ganz furchtbar damit angeben ... . Hier wird niemand hergebrennt das ist nicht sinn der Sache schnell fahren geht nur wenn möglich wenig unterwegs sind daher fahre ich fast immer unter der Woche und früh morgens, außerdem du bist doch schon groß und das richtige Moped hast du auch . Zitieren
deedee Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Stunden schrieb Rowdy: ich bringe mal ein paar ausgedruckte Exemplare mit Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
maikitsch Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Aber bitte vorher noch durchgendern (Herbrenner*in etc.) Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 21 Minuten schrieb deedee: ich bringe mal ein paar ausgedruckte Exemplare mit Kannst Du Dir ja schon mal ausfüllen und und unten rechts signieren … . deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 16 Minuten schrieb maikitsch: Aber bitte vorher noch durchgendern (Herbrenner*in etc.) nö Atlan, Highlander556, Necrol und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich fahr einfach am Ende der Gruppe. Damit minimiere ich das Risiko. Ganz schön schlau, gell Highlander556, Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 15 Minuten schrieb Knacki: Ich fahr einfach am Ende der Gruppe. Damit minimiere ich das Risiko. Ganz schön schlau, gell Plumper Trick um kurz vor dem Hotel Unterschriften zu generieren! Rowdy und Knacki reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde das ok, dann kann ich vorne fahren und alle aufhalten … äh … umsichtig durch die Unwägbarkeiten des Strassenverkehrs und der Beförderungswege bringen. . Necrol und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.