Reifenfresser Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Frage wer ist eigentlich Ulli-L der Vorreiter für die Rentnertruppe solche wie mich hab da gerade kein Bild vor Augen , melde mich für die Truppe schon mal an kann ja nicht mehr so flott wie früher. Zitieren
schmidei Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 5 Minuten schrieb Reifenfresser: kann ja nicht mehr so flott wie früher. Du warst mal flott?? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 10 Minuten schrieb schmidei: Du warst mal flott?? Vor langer langer Zeit jetzt fahr ich haupstsächlich nur noch Roller in der Stadt passe mich meinem Alter an. Jochen ! und Grinser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Lügenbolde... Und Raser, allesamt. Zioux und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: … jetzt fahr ich haupstsächlich nur noch Roller in der Stadt passe mich meinem Alter an. Deoroller oder E-Roller ? Moped ist vollgetankt, aufgerödelt und startklar, Schlüssel liegt griffbereit, Urlaubskasse ist geplündert, die Kater habe Anweisung bekommen und der Rasen ist immer noch nicht gemäht, die Griso hat Order Herrn Ost nicht wieder zu frustrieren. Bei der aktuell vorhergesagten Wetterlage werde ich morgen hier mit großer Wahrscheinlichkeit erst gegen 11 Uhr wegkommen. Wieder finden könnte ich mich tatsächlich gegen 12 Uhr in Wipperfürth. Diese Prophezeiung kann sich stündlich ändern. . Zitieren
maikitsch Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Frage wer ist eigentlich Ulli-L der Vorreiter für die Rentnertruppe solche wie mich hab da gerade kein Bild vor Augen , melde mich für die Truppe schon mal an kann ja nicht mehr so flott wie früher. Wenn’s selbst für Dich in der Sonne schattig wird, steht wahrscheinlich Uli vor dir . Reifenfresser, Jochen !, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Oh, ich hab Herrn Reifenfressers Roller geduckduckt. Finde ich passend. . Zitieren
Necrol Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 21 Minuten schrieb maikitsch: Wenn’s selbst für Dich in der Sonne schattig wird, steht wahrscheinlich Uli vor dir . Uli ist schmal, das ist nur Halbschatten. Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Das ist Uli.Der mit der S1000RRGruß Jürgen deedee, Triple/one und Reifenfresser reagierten darauf 2 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Oh, ich hab Herrn Reifenfressers Roller geduckduckt. Finde ich passend. . Nimm ich ist für den Feierabend Verkehr genau das richtige. Bearbeitet vor 5 Stunden von Reifenfresser Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Nach der aktuellen Wettervorhersage für morgen Nachmittag, fällt die Einrollrunde aus.Werde trotzdem in einer Regenpause gegen Mittag dort sein.Gruß Jürgen Reifenfresser und Uli L aus D reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab für mich beschlossen, dass es nicht regnet. Punkt. possi, Jochen !, deedee und 3 Weitere reagierten darauf 3 2 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Dann wird auch gefahrenGruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Eben. Vollgetankt, Wecker 4 Uhr. Passt. possi, Necrol, Rowdy und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden So Leute, sitzen an der Rezeption und warten auf den Transfer zum Flughafen, Flieger soll um 23:55 starten, gegen 3 Uhr landen Wir in Köln, dann nach Hause etwas schlafen. Später dann die Möhre aus der Garage holen, alles verzurren und dann gehts auch schon los, freue mich wie Bolle Highlander556, possi, Uli L aus D und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
deedee Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden nur noch 1 Mal schlafen, dann bin ich wieder von normalen Menschen umgeben Ick froi mir East und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 21 Minuten schrieb East: So Leute, sitzen an der Rezeption und warten auf den Transfer zum Flughafen, Flieger soll um 23:55 starten, gegen 3 Uhr landen Wir in Köln, dann nach Hause etwas schlafen. Später dann die Möhre aus der Garage holen, alles verzurren und dann gehts auch schon los, freue mich wie Bolle Da kannst du nur hoffen das der Flieger auch geht, hatte ich in Mexico war schon am Flughafen dann zurück ins Hotel und ich hätte eigentlich am nächsten Tag einen wichtigen Termin. East reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Es kam wie ich mir gedacht hatte: Claudi geht seit Montag wieder arbeiten ... nach 13 Wochen zuhause ... hätte also für dieses WE leider nicht funktioniert Ich wünsche euch allen viel Spaß, kein Regen und guten Hunger Lasst euch nicht beim "Rasen" erwischen und steigt vom Moped ab ohne euch zu verletzen Genug geschwafelt !!! Ich ärger mich jetzt noch bissl, dass ich nicht dabei sein kann schmidei, Knacki, Highlander556 und 5 Weitere reagierten darauf 3 5 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Morgen noch ein bisschen arbeiten und dann geht es gegen Mittag los. Kommt dann wohl frisch gekärchert gegen 16-17 Uhr am. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 51 Minuten schrieb minischda: Genug geschwafelt !!! Ich ärger mich jetzt noch bissl, dass ich nicht dabei sein kann Och komm... Zitieren
Knacki Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Highlander556: Nach der aktuellen Wettervorhersage für morgen Nachmittag, fällt die Einrollrunde aus. Werde trotzdem in einer Regenpause gegen Mittag dort sein. Gruß Jürgen Mal schauen. Laut Wetterbericht für die Pfalz solls morgens etwas weniger regnen. Wenns stimmt bin ich auch zwischen 12 und 13Uhr da. Zitieren
possi Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Kommt alle gut an… Bis morgen Leutz!!! Freu mich auf euch Hackfressen! Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich bin dann wohl eher so zwischen 18 und 20 Uhr da.... 15 Stunden sagt der Herr Kurviger... Bearbeitet vor 2 Stunden von schmidei Birdy und possi reagierten darauf 2 Zitieren
Birdy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden So Moped ist gepackt, mal kucken ob ich es schaffe ohne geduscht zu werden.Bis morgen, freue mich. possi und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.