deedee Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden @Eicki ich habe mal „dein T-Shirt“ eingepackt Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Ich freue mích auch auf euch. Ob es morgen klappt oder erst am Freitag ... kummama. Momentan könnte es auch sein, dass ich leider in RE gebraucht werde und gar nicht kommen kann. Das entscheidet sich erst morgen Vormittag. Ja, nicht nur die eigene, auch die Gesundheit anderer Menschen kann einem den Tag versauen. Selbstredend werde ich im Fall des Falles unseren lieben Jürgen schadlos halten. Eine Minute ärgerst Du Dich übers Wetter, zwei Stunden später hast Du Hoffnung, zehn Sekunden weiter gehts Telefon und alles steht in Frage. Hört das auch mal auf ? Nachti . schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Und los... Reifenfresser, deedee und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Schnuckis, fahrt alle schön vorsichtig!!! Bis später Frau Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Bin grad nach Hause gekommen und muss erst mal ne Mütze Schlaf nehmen. Seid artig und fahrt vorsichtig. Ich versuche zum Abendessen anzukommen. Lasst mir was übrig. . Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Sind denn auch Whiskytrinker unter den Gästen? Dann würde ich einen rauchfreien Single Malt mitbringen. Gruß Jürgen East und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde dir wohl ein Gläschen abnehmen. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Jipp, Dito Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden 25km vorm Ziel Despo und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann dir die Koordinaten schicken deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) gerne, wenn das Wasser warm ist und noch läuft, wenn ich dort ankomme Bearbeitet vor 4 Stunden von deedee Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden *gähn* Tagschlaf bin ich seit der Rente nicht mehr gewohnt … Aber 3,5 Stunden sind besser wie nix. Hoffe, alle sind heile angekommen ? Ich muss hier noch etwas Telefonterror verbreiten, was dauern kann und versuche halbwegs zeitig hier wegzukommen. . Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.