East Geschrieben Samstag um 15:16 report Geschrieben Samstag um 15:16 vor 4 Stunden schrieb Eicki: Tourguide überholen = böse Tja was soll ich sagen, ein Déjà-vu, ich habe mich wieder nächtelang in den Schlaf weinen müssen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben Samstag um 15:38 report Geschrieben Samstag um 15:38 1 hour ago, Jochen ! said: Ob das so passend ist ? Aberglaube. Na so was. Als langjähriger Musiker höre ich zum ersten Mal von diesem ominösen „Club 27 der Komponisten“. Und Mozart muss wohl eine Katze gewesen sein! Ich habe sowohl den Film „District 9“ gesehen als auch viele Sinfonien aus besagter Runde gehört, kann die IMDB Bewertung von 7,9 absolut nicht nachvollziehen und würde den Sinfonien immer Vorrang gewähren, egal welche Nummer sie haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.