East Geschrieben Samstag um 15:16 report Geschrieben Samstag um 15:16 vor 4 Stunden schrieb Eicki: Tourguide überholen = böse Tja was soll ich sagen, ein Déjà-vu, ich habe mich wieder nächtelang in den Schlaf weinen müssen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben Samstag um 15:38 report Geschrieben Samstag um 15:38 1 hour ago, Jochen ! said: Ob das so passend ist ? Aberglaube. Na so was. Als langjähriger Musiker höre ich zum ersten Mal von diesem ominösen „Club 27 der Komponisten“. Und Mozart muss wohl eine Katze gewesen sein! Ich habe sowohl den Film „District 9“ gesehen als auch viele Sinfonien aus besagter Runde gehört, kann die IMDB Bewertung von 7,9 absolut nicht nachvollziehen und würde den Sinfonien immer Vorrang gewähren, egal welche Nummer sie haben. Zitieren
Eicki Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Am 5.7.2025 um 15:09 schrieb possi: Die neunte Ausgabe wird die Bezeichnung - „Neunte Sinfonie“ tragen.. Wow, was hab ich getan ??? @possi Ich hatte nicht vor den BSE`s ein neues Motto zu verpassen. You plan it - you name it ! Noch stand mir im Sinn, ein Ranking zwischen Neill Blomkamp und Ludwig v. Beethoven zu forcieren. Wobei letzgenannter L.v.B. sich mit billigem, verbleitem Wein ins Nirvana geschossen hat. Und das wird unser Vinologe "Sir Richard" keinesfalls zulassen. In diesem Sinne Stay calm, Eicki Bearbeitet vor 3 Stunden von Eicki ritour und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Nix. Du hast gar nix getan. Da dieser Titel im Allgemeinen recht gebräuchlich ist und (uns) schlichten Gemütern in der Regel noch am leichtesten aus dem Gedächtnis purzelt, war das zu erwarten. Im Übrigen vernahm ich den Titel zuerst aus Jürgens Sprechorgan. . Bearbeitet vor 9 Stunden von Jochen ! Eicki reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Was lange währt, wird endlich gut (hoffe ich mal) Erst mal wieder Dank an Sven und das Orgateam, dann an Jürgen K. und sein Verwöhnteam, und an die zügigen Vorfahrer; am Samstag war es schon nahe am Orgas . . . und nicht zuletzt an die vielen interessanten Gesprächspartner, freu mich schon aufs Nächste Knacki, Eicki und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.