Zum Inhalt springen

Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Rockdaddy:

würdest du mir in einer Pn verraten welches öl

Ja :nod:

vor 3 Stunden schrieb xDSx:

Ich wette Motul 300V 4T FL

Nein :disapproval: Wette verloren: Kostet Dich jetzt eine Flasche Bunnahabhain. :propeller:

Geschrieben
Ich wette es ist nicht Motul 300V 4T FL

Ich habe keine Ahnung wovon du redest
  • Like 1
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 3.9.2024 um 10:51 schrieb Gast:

Die Kontrolle des Hebels sollte Deine erste Tat sein. Geht ja auch ziemlich schnell.

Und, auch wenn das niemand hören möchte, ich habe bei meiner 515NJ beobachtet, daß das Trennverhalten auch vom Motoröl abhängt. Bei einem einzigen bis jetzt von mir getesteten Motoröl trennt die Kupplung sauber. Und da es zum Thema Motoröl bei zwanzig Personen mindestens hundert verschiedene Meinungen gibt, werde ich dazu öffentlich nichts mehr schreiben. :disapproval:

Welches Oil hast Du verwendet ?

Geschrieben

@Raiden1987Gast wird dir nicht mehr antworten, weil er nicht mehr im Forum registriert ist. 

Überwiegend wird das Motul 300V 4T verwendet. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rowdy:

@Raiden1987Gast wird dir nicht mehr antworten, weil er nicht mehr im Forum registriert ist. 

Überwiegend wird das Motul 300V 4T verwendet. 

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...