Alex_MH Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Moin Gemeinde! Da ich jetzt ähnliche Probleme habe, explosive Fehlzündungen, unrunder Motorlauf von 955-1300 U/min und so weiter, wollte ich mal fragen, wie das nu ausgegangen ist.... Ich hab aber auch noch nix abgebaut, oder nachgesehen/auslesen lassen. Will nächste Woche, wenns nicht mehr so WAAAAAM is, das Öl und die Kerzen wechseln, da muss ja eh alles runter. Da werde ich dann direkt mal die U-Schläuche etc. checken aber ne finale Info wäre cool....oder hab ich das übersehen? Zitieren
WennSieFährt Geschrieben vor 45 Minuten Autor report Geschrieben vor 45 Minuten Was soll ich sagen, richtig gefunden wurde nix. Aber nachdem ich nochmal die Benzinschlauch Schnellverbinder gegen größere gewechselt habe und jetzt mehr Sprit zirkulieren kann, hat Sie wieder Drehzahlen gefunden. Auch das Standgas hat sich jetzt eingependelt. Was bleibt sind nach wie vor kleine Fehlzündungen, und zu meinem Bedauern immer mal tage an denen Sie partout nicht anspringen möchte. Ein paar tage später läuft sie wieder wie von Zauberhand. Es sind alle Unterdruckleitungen, Dichtung zum Zylinderkopf und alle möglichen Regler getauscht, auch zum Benzindruck. Laut auslesen ist alles in Ordnung. Ich habe da so meine Zweifel bei den Fachleuten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.