Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

9:00 Uhr in Hamburg A1 welche Abfahrt auch immer, das liegt nicht auf meinem Weg und ist auch sehr früh. Außerdem kenne ich mich auch zu wenig aus. Da verfahre ich mich nur wieder sinnlos und lande in Lübeck oder so. Nee , nee. Ich sprech mich mal mit STefan ab und nehme die Fähre in Wischhafen. :rolleyes:

Geschrieben

@Mel

Zu Früh ?? Na ja, Hätte mich sonst bereit erklärt an der A1 vor Lübeck aufzupassen falls

dort Moppedfahrerin mit Taucherbrille statt Visier vorbei kommt. :wackout::wackout:

Ich hätte dann gewußt was zu tun ist. :top:

@all falls ich nicht noch genaueren Treffpunkt für Kellinghusen (eventuell Bahnübergang Wrist)

erhalte, :cry:icon14.gif fahre ich sicherheitshalber zum Norderstedter Treffpunkt an TOTAL-Tanke in der

Seegeberger Chausee. (RAT-Joachim)

bis denne :flowers: Uwe

Geschrieben

@all

ERSTER!

Was sol ich sagen " Sturmgebruus und Nordenwind mokt krus den Büttel und lütt den Pint" :sick:

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach hause gekommen.

Und jetzt erstmal ne heiße Tass Kaff.

:flowers: Uwe

Geschrieben

@all

Zweiter!!!!! :top:

Sind auch gut angekommen. :top:

Hat uns sehr viel Spaß gemacht. :top::biggergrin:

Nur es hätte auch etwas Wärmer sein können. :invalid::hug:

Gruß Michael :pirate::tongue:

Geschrieben

Letzter :biggrin:

Seamel und ich haben noch ein paar Kurven gefunden, die konnten wir einfach nicht unbeachtet lassen und mußten unseren Gefühlen höchsten Wohlgefallens freien Lauf lassen :laugh:

Und hier sind die Bilder - natürlich nur von der Veranstaltung bei Tageslicht :tongue:

Danke an Michi für die Bilder und den Film von der Stuntshow. Viel Spaß!

Grüße

STefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...