Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

ich werde mich ab heute mal hier umschauen.

ich fahre eine 2002er daytona (bei meiner 1998er ist leider der motor geplatzt)

da ich trotz einiger wehwehchen meiner (triumph) motorräder noch immer an der marke hänge, hoffe ich hier unter gleichgesinnten meine doch manchmal etwas schwächelnde begeisterung wieder auf fordermann bringen zu können

gruß aus der lutherstadt wittenberg

dirk

Geschrieben

Hi

na dann mal viel Glück mit der neuen und herzlich Wilkommen.

Psycho :top:

Geschrieben

Hallo Bacardi !

Auch von mir ein herzliches willkommen im Verein der Dreizylindrigen !

Auch andere Motorradmarken kochen nur mit Wasser, will sagen auch da kommen kleinere und größere Probleme vor.

Geschrieben

Herzlich willkommen und viel Glück mit der Neuen!!!

Geschrieben

...und gleichgesinnte sind hier ne menge...! :hitcher::hitcher::hitcher:

Herzlich Willkommen! :flowers:

Geschrieben

Willkommen auch von mir!! :flowers::flowers:

Viel Spaß bei den Verrückten :hitcher:

gruß Otto

Geschrieben

Moin, Moin

ein herzliches Welcome.

der MikeST

Geschrieben

Na dann mal auch aus dem schönen Schaumburg, der Roufflairstadt Nenndorf :laugh: ein

Welcome to the show

Geschrieben

:biggrin:

Hi BACARDI !

Also bin auch noch nicht lange hier. Bin froh, als Wiedereinsteiger nicht so allein zu sein. :shifty: Ich sach nur:"T5net - da werden Sie geholfen. :hitcher:

also dann bring's mal rein - das Bacardi-Feeling :rolleyes:

Geschrieben

hallo ich noch mal,

danke für die freundliche Aufnahme hier :smile:

meine aktuelle Tona hab ich seit 03.2002

bislang die üblichen Problemchen

Tacho mehrfach ausgefallen, Motor ist über Pfingsten 2003 ein parmal beim Fahren einfach ausgegangen, Ärger mit der (original T) Alarmanlage, surrendes Geräusch beim einschalten der Zündung, rasselnder Motor ect.

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich liebe meine kleine :love: und wenn mein Dealer sie mir nächste Woche wiederbringt, geht auch für mich die Sonne wieder auf :top:

Also, man sieht sich (man hat ja schließlich Augen :evil: )

Gruß aus der Lutherstadt Wittenberg

Dirk

Geschrieben

Hey Dirk!

Erstmal wollkommen im Club der Süchtigen, Verrückten und Gasköppe!

und Respekt dafür, daß Du Dich nach nem Motorplatzer nochmal für eine T entschieden hast!

Wir lieben unsere T#s doch für Ihren zickigen, divenhaften und manchmal launischen Charakter..... :hug:

So denn, viel Spaß hier und mit Deinem Töff!

Gruß

Geschrieben

Hi und have Fun im besten Triumph-Forum vonne Welt :smile:

CU Uwe

Geschrieben

Na dann Willkommen und viel Vergnügen :biggrin:

Gruß Tom

Geschrieben

Moin BACARDI,

Herzlich Willkommen :flowers:

im T5net. :top:

Dein Name hört sich sehr viel Versprechend an. :top::invalid:

Mein zweites Lieblings Getränk. :top:

Und in der Saison, immer schön oben bleiben. :top:

Grüße aus Hamburg :pirate:

Michael :tongue:

Geschrieben

Hi Dirk,

auch aus dem wilden Süden noch ein herzliches Willkommen im Club der ...... :devil: und noch viel Spaß mit deiner "Neuen" :flowers::top:

Wir lieben unsere T#s doch für Ihren zickigen, divenhaften und manchmal launischen Charakter..... 

eben, und sobald man drauf sitzt und es ihnen besorgen kann ist das alle wieder

vergessen :hug:

Geschrieben

Willkommen hier !!! oder sagt man besser PROST !!! Als Getränk nicht zu verachten . Bin früher öfter durch Wittenberg gefahren . Habe bekannte in Bad Düben . m.f.G. Monstermike

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben

Hallo BACARDI!

Viel Glück und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir mit der "Neuen".

Dein Spruch...

"da ich trotz einiger wehwehchen meiner (triumph) motorräder noch immer an der marke hänge, hoffe ich hier unter gleichgesinnten meine doch manchmal etwas schwächelnde begeisterung wieder auf fordermann bringen zu können"

...kommt mir irgendwie bekannt vor, ging mir mit meiner SPRINT ST Jg.2000 auch drei Jahre lang so, bis ich mich an T5net erinnerte, was ein Kollege mal erwähnt hatte.

Und ich weiss nicht, ob man das darf (weils Unglück bringen könnte?), aber was ist denn an Deinem Triple "geplatzt"? Bei Wieviel km etc.?

Denn nach 50'000km und davon die letzten 30'000km praktisch immer was, das nicht richtig funktionierte (dabei auch Sachen, welche der Händler vergeigte, und das nicht nur ein Mal), frage ch mich schon ab und zu, ob es dann irgendwann wieder mal einen Tag gibt, an dem das britische Triple-Fahren einfach Spass macht!

Geschrieben

Hallo Monstermike,

wenn du die Gegend hier kennst, dann weist du sicher das dass hier mit den Kurven nicht so toll ist. Aber die B2 zwische Wittenberg und Bad Düben, die hat der liebe Gott für uns gemacht.

Wenn deine Bekannten auch Biker sind, sieht man sich ja vieleicht mal zur Summer leaves Party in Authausen.

Hallo brUNO DUE TRIPLE,

das es Unglück bingt über probleme mit deinem Motorrad zu Reden bzw zu Schreiben, kann dir nur dein Händler erzählt haben :wink:.

Ich glaube jeder der Ärger mit seiner Triumph hat, tut gut daran sich zu informieren. Und wo könnte man das besser als hier?

Ich habe ne menge Geld gespart da Triumph die Materialkosten (Mein Händler wollte erst 5000DM fürn Motorblock + dies + das + Montage) nach anfänglichem rumgezicke und zähen Verhandlungen, trotz abgelaufener Garantie dann doch aus Kulanz übernommen hat :wackout: .

bei meiner 98er Tona, ist kurz nach der 10000er die Kupplung in Rauch aufgegangen.

Bei der 20000er habe ich klappernde Motorgeräusche reklamiert.

1000 km später hat sich ein Lager (Händler sacht is von Welle Lichtmaschine) verdünnisiert.

Bei 24000 km (A9 Berlin / Cosswig, Rennen gegen Merzedes Benz, Tacho 270 KmH) gabs kurz Rauchzeichen und dabei hat sie alle Körperflüssigkeiten von sich gegeben. Der Motorblock ist geplatzt und hat meine Beine, mein Motorrad und auch mein komplettes Hinterrad mit einen Ölfilm überzogen (da fängt man an zu Denken, kann man garnicht verhindern) :cry: .

Gruß aus der Lutherstadt Wittenberg

Dirk

Geschrieben

Mal so ne Frage, bei welchen Händler bringst den dein neues Baby? Nach Köthen? Zu dem in Eilenburg hab ich nicht so das Vertrauen.

Meine Speedy hat eine Frontschaden der noch repariert werden muss bevor das neue Jahr eröffnet werden kann.

komm aus Elster fals das hilft :hitcher:

Das Stück B2 ist von Gott für die Biker gebaut!!

:alien: Daywalker :alien:

Geschrieben

Hi und herzlich willkommen!

viel Spass mit der Diva :tongue:

und immer dran denken Diven zicken und motzen rum doch wir könnens nicht lassen und sind Ihnen treu ergeben :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...