Zum Inhalt springen

Speed Triple 595N Front Umbau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1 hour ago, joe8353 said:

Das hab ich mir auch gedacht :rolleyes: soll ich mal im Keller guggen ob ich noch eine Tona-Brücke habe? :laugh:

An eine Daytona Gabelbrücke habe ich auch schon gedacht, nur leider hat die Daytona Brücke im Vergleich zur Speed Triple die zwei zusätzlichen Verschraubpunkte, an denen meine Tachohalterung montiert ist, nicht. 

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo Denis

Sehr schön gemacht, Respekt.

Ich bin leider kein Schrauber und so Arbeiten ringen mir jedesmal Respekt ab.

Ich würde gerne die Orginalen Doppelscheinwerfer gegen die von einer CBX750 F tauschen.

Was hält das geneigte Forum davon?

Bin auf eure Meinung gespannt.

LG Michel 

IMG_0598.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Alter … :shocked:

Do Not !

.

• Like 1
Geschrieben

Hallo Jochen 

Klare Meinung 👍🏽

Der eigentliche Plan sieht so aus.

Hab aber noch keine Ahnung ob das geht.

IMG_0562.jpeg

IMG_0601.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Vier Krümmerrohre (heißen die so?) bei einem Dreizylinder dürfte schwierig werden. 

Meiner Meinung nach passen eckige Scheinwerfer überhaupt nicht. Aber es muss Dir gefallen. Könnte allerdings den Wiederverkaufswert drastisch senken.

Magic Footprince
Geschrieben

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die eckigen klasse. Hatte mal ähnliches vor. Aber hab nix passendes gefunden. Think out of the box. Mach es. !!!! 

Geschrieben

@Kackbratz Es geht mir eigentlich nur um die Front 😉

Am Dreizylinder wird rein gar nichts geändert weil der mich jeden Tag begeistert 🤗👍🏽😎

@Magic Footprince Ich will beim Umbau die Doppelscheinwerfer beibehalten. So bin ich auf die CBX Scheinwerfer gekommen. Mal sehen was geht.

Die Idee mit den Triumph Rocket 3 Scheinwerfern ist erstmal gestorben.

Der Freundliche Mitarbeiter hat mir den Preis genannt und der lag 320€ unter dem Kaufpreis meiner Gwendoline.

So geil finde ich die dann doch nicht 🙈😉🤣

• Haha 2
Geschrieben

Find die eckigen auch Klasse, jedenfalls besser als jeder Zyklop :top:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...:regret:

Nur Scheinwerfer bringt nix. Die Vorlage (CBX) lebt auch von den Stummeln, dem Tank-Heck-Verlauf (und fehlender Nonnenhaube)

20250818_175048.thumb.jpg.f5537046e3da51ad7c0e35e60c669746.jpg

VG, der P. 

Bearbeitet von Hinundher
  • Like 2
Michel Ketzer
Geschrieben

Hallo

Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Mit der Vorlage lässt sich doch arbeiten 👍🏽

Vielen Dank dafür.

Jetzt ist die Diskussionsgrundlage noch breiter.

GlG Michel

Magic Footprince
Geschrieben (bearbeitet)

Der Abstand der Scheinwerfer stimmt nicht. Aber ich glaube das flyscreen muss runter, oder angepasst werden , runter, und die Spitze weg. aber sonst, schon cool

Bearbeitet von Magic Footprince

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...