Kackbratz Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann mir einfach nicht helfen… Marsipulami, Jochen ! und Michel Ketzer reagierten darauf 3 Zitieren
Marsipulami Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Kackbratz: Ich kann mir einfach nicht helfen… Ich mag deine Fantasie.... Den Umbau an der Maschine finde ich ebenfalls nicht übel. Bin mir sicher, dass dieses Moped ganz cool ausschaut. Bearbeitet vor 1 Stunde von Marsipulami Kackbratz und Michel Ketzer reagierten darauf 1 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde Menschen die Kritik nicht aushalten und nicht über sich selbst lachen können seltsam. Deshalb versuche ich hier neue Ideen zu bekommen die ich vlt. nicht sehe. Das @Hinundher sich die Mühe gemacht hat meine Ideen in Bilder zu packen hat mich beeindruckt. Vlt. bastelst Du ja noch ein Foto mit der Maske 😉 Falls also jemand noch eine Idee hat das Doppelscheinwerfer Thema anders anzugehen bitte raus damit. Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Du es ungewöhnlich willst : Kuckstu ! . Michel Ketzer und Marsipulami reagierten darauf 2 Zitieren
Kackbratz Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Das ist jetzt aber schon etwas peinlich, wenn man „Nosferato“ schreibt…oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Über den Rest werfe ich den Mantel des Vergessens. Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 55 Minuten report Geschrieben vor 55 Minuten @Jochen ! Das ist mehr was für VMaxxer oder Hardcore Street Fighter 😉 Gesetzt ist Doppelscheinwerfer. Zitieren
Marsipulami Geschrieben vor 48 Minuten report Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Ich geh aufs Ganze (jedenfalls Doppelscheinwerfer) - Achtung: Bearbeitet vor 47 Minuten von Marsipulami Zitieren
Dennis22 Geschrieben vor 32 Minuten Autor report Geschrieben vor 32 Minuten 2 hours ago, BritBike said: @Dennis22 sehr schön umgesetzt deine Ideen ! Respekt dafür. Zum Rest, da habt ihr mit gruseligen Bildern einen Umbauthreat aber schön mit Horror überzogen. Da kann man nur schnell durchscrollen ...... schlimm was es alles so für Ideen gibt .... Danke erstmal Ich persönlich finde die meisten Vorschläge ebenfalls sehr gruselig. Der Rundscheinwerfer, wie in meinem Fall, macht im Hinblick auf die erste Generation Speed Triple geschichtlich ja wenigstens noch Sinn. Mir ist auch ein Rätsel wieso mein Umbauthread für diese Diskussion/Ideenfindung missbraucht wird. Beste Grüße Dennis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.