HobbyD. Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Hallo Triplers, ich hätte da mel gerne ne Frage. Was bedeuten denn beim BT010 die Kürzel Hinten dran. Also eben der: BT010 R BT010 RE BT010 RG BT010 RJ Danke für "mich schlauer machen". Bearbeitet 29. März 2004 von HobbyD. Zitieren
THW Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 R = Rear J = für Speed Triple vorne mit spitzerer Kontour, als normal E oder G = wahrscheinlich nur für ein bestimmtes Mopped freigegeben, GSXR zB.. Ich hoffe, das stimmt. Gruß Thomas Zitieren
DucatiMonster.de Geschrieben 29. März 2004 report Geschrieben 29. März 2004 Hi, ich nehm' immer das einfachste: R=REAR für hinten F=FRONT für vorne Zitieren
Schneedy Geschrieben 30. März 2004 report Geschrieben 30. März 2004 @THW hi, ist dieser "J" noch irgendwo erhältlich? Hat ihn Bridgestone überhaupt noch im Programm? Hier in CH wird er nicht mehr angeboten/importiert. Gruss und keep the rubber down Schneedy Zitieren
THW Geschrieben 30. März 2004 report Geschrieben 30. März 2004 Hi Schneedy, wie´s jetzt ausschaut, weiß ich nicht. Letzten Herbst hab ich den Reifen in J-Spezifikation noch leicht gekriegt. Leider war der gute neue Reifen aber gleich im A...., da er meinen Crash schlecht verdaut hatte. Hab dann schnellstmöglich die Kiste wieder flott machen (so ´ne gebrochene Rippe ist ja kein Grund, die geplante Dolo-Tour mit dem Stammtisch zu verschieben) und einen neuen BT010 Front besorgen müssen. Da gabs kurzfristig aber nur den normalen. Mal sehen, ob´s dem TÜV jetzt demnächst auffällt. Denke aber schon, daß man den "J" bei uns (Münchner Raum) noch kaufen kann. Gruß Thomas Streng genommen, verliert man bei uns in "GOOD" OLD GERMANY ja die Betriebserlaubnis wenn man einen BT010 ohne Zusatz auf die Speedy ab 2002 aufzieht. Zitieren
Viriatus Geschrieben 31. März 2004 report Geschrieben 31. März 2004 Schau doch mal am besten auf der Bridgestone Seite, da habe ich für meine 03er Speedy die BT010 F J für vorn und R für hinten gefunden... ride on Viriatus Zitieren
Elasto Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 ..oder hier .... http://www.bridgestone-mc.at/produkte.asp d'ere Elasto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.