Zioux Geschrieben Gestern um 06:10 report Geschrieben Gestern um 06:10 In der Pfalz werde ich Euch mit meiner Anwesenheit belästigen und Förmchen klauen ist schon geiler Scheiß. Nehme Dich gerne mal mit. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Gestern um 06:23 report Geschrieben Gestern um 06:23 vor 12 Minuten schrieb Zioux: In der Pfalz werde ich Euch mit meiner Anwesenheit belästigen und Förmchen klauen ist schon geiler Scheiß. Nehme Dich gerne mal mit. Ich helfe beim zugucken und Biertrinken. Bei dem Rest tue ich mir nur weh... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden vor 8 Stunden schrieb Zioux: In der Pfalz werde ich Euch mit meiner Anwesenheit belästigen und Förmchen klauen ist schon geiler Scheiß. Nehme Dich gerne mal mit. Ist schön das du dich mal wieder blicken lässt ,ist halt schon gut wenn man einen Partner hat der Straßenfahrer ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.