Zum Inhalt springen

Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Pfalz werde ich Euch mit meiner Anwesenheit belästigen und Förmchen klauen ist schon geiler Scheiß. Nehme Dich gerne mal mit.:biggrin:

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Zioux:

In der Pfalz werde ich Euch mit meiner Anwesenheit belästigen und Förmchen klauen ist schon geiler Scheiß. Nehme Dich gerne mal mit.:biggrin:

Ich helfe beim zugucken und Biertrinken. 

Bei dem Rest tue ich mir nur weh... :taunt:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Zioux:

Ist schön das du dich mal wieder blicken lässt ,ist halt schon gut wenn man einen Partner hat der Straßenfahrer ist.:biggrin:

Geschrieben

Ja moin in die Runde,

Würde mich im Harz dann auch mal wieder blicken lassen! Straßenmopped ist ja wieder angeschafft worden :innocent::flowers:
Urlaub umgebucht und ich kann als (mehrfacher) Tagesgast erscheinen, mir eine andere Bleibe suchen und/oder gerne mit auf die Warteliste wandern.

Die anderen Dates zum Förmchen klauen (BSE, TMP & ARDs) passen leider nicht zum Rennstreckenkalender... Slovakiaring, Most und Assen...
Irgendwas ist halt immer..

Und hoffentlich darf ich mit meinem nicht-englischen Dreizylinder ein wenig mit euch ne gute Zeit verbringen :pro:

• Like 5
Geschrieben

Moin Basti, 
schön, daß du den Harz mit einplanst. 

Die @Teufelshenne führt die Warteliste. Eventuell kommt ja noch ne Absage und es wird was frei.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Despo:

.... hoffentlich darf ich mit meinem nicht-englischen Dreizylinder ein

.... selbstverständlich: its the man, not the machine :frisk:

• Like 1
Geschrieben

Das Wochenende bin ich zur Abwechslung auch mal nicht im Urlaub 🤔

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Redracer:

Das Wochenende bin ich zur Abwechslung auch mal nicht im Urlaub 🤔

Und, was willst du uns jetzt damit mitteilen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich ja auch endlich mal vorbeikommen könnte :innocent:

Bearbeitet von Redracer
  • Like 3
Geschrieben

Keine falschen Versprechungen hier, wir nehmen dich beim Wort :flowers:

Geschrieben

Ich habe es in den Kalender geschrieben und es würde mich freuen mal vorbeikommen. Einige kenne ich ja bereits :pro:

@Jochen W. Was ist mit dir?

Geschrieben

@Redracerlasst euch doch von der @Teufelshenneauch auf die Nachrückerliste setzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...