Zum Inhalt springen

Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Pfalz werde ich Euch mit meiner Anwesenheit belästigen und Förmchen klauen ist schon geiler Scheiß. Nehme Dich gerne mal mit.:biggrin:

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Zioux:

In der Pfalz werde ich Euch mit meiner Anwesenheit belästigen und Förmchen klauen ist schon geiler Scheiß. Nehme Dich gerne mal mit.:biggrin:

Ich helfe beim zugucken und Biertrinken. 

Bei dem Rest tue ich mir nur weh... :taunt:

Reifenfresser
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Zioux:

Ist schön das du dich mal wieder blicken lässt ,ist halt schon gut wenn man einen Partner hat der Straßenfahrer ist.:biggrin:

Geschrieben

Ja moin in die Runde,

Würde mich im Harz dann auch mal wieder blicken lassen! Straßenmopped ist ja wieder angeschafft worden :innocent::flowers:
Urlaub umgebucht und ich kann als (mehrfacher) Tagesgast erscheinen, mir eine andere Bleibe suchen und/oder gerne mit auf die Warteliste wandern.

Die anderen Dates zum Förmchen klauen (BSE, TMP & ARDs) passen leider nicht zum Rennstreckenkalender... Slovakiaring, Most und Assen...
Irgendwas ist halt immer..

Und hoffentlich darf ich mit meinem nicht-englischen Dreizylinder ein wenig mit euch ne gute Zeit verbringen :pro:

• Like 5
Geschrieben

Moin Basti, 
schön, daß du den Harz mit einplanst. 

Die @Teufelshenne führt die Warteliste. Eventuell kommt ja noch ne Absage und es wird was frei.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Despo:

.... hoffentlich darf ich mit meinem nicht-englischen Dreizylinder ein

.... selbstverständlich: its the man, not the machine :frisk:

• Like 1
Geschrieben

Das Wochenende bin ich zur Abwechslung auch mal nicht im Urlaub 🤔

• Like 1
Der Moabiter
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Redracer:

Das Wochenende bin ich zur Abwechslung auch mal nicht im Urlaub 🤔

Und, was willst du uns jetzt damit mitteilen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich ja auch endlich mal vorbeikommen könnte :innocent:

Bearbeitet von Redracer
  • Like 3
Der Moabiter
Geschrieben

Keine falschen Versprechungen hier, wir nehmen dich beim Wort :flowers:

Geschrieben

Ich habe es in den Kalender geschrieben und es würde mich freuen mal vorbeikommen. Einige kenne ich ja bereits :pro:

@Jochen W. Was ist mit dir?

Geschrieben

@Redracerlasst euch doch von der @Teufelshenneauch auf die Nachrückerliste setzen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@TB 63Thorsten kommst du eigentlich auch schon am Donnerstag nachmittag oder Freitag morgen und fährst die Einrollrunde am Freitag durch den Harz mit?

Geschrieben

@EastThomas, Auftrag Termin prüfen und bei der Teufelshenne anmelden für die Nachrückerliste :whip:

• Like 1
  • Haha 1
albrechttriple
Geschrieben

komm da übermorgen vorbei.:biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...