Mark-Oh Geschrieben 4. Juli report Geschrieben 4. Juli 1. triplepaul 2. triplepaul 3. deedee 4.Teufelshenne 5. Despo (XL) 6. Rowdy 7. Rowdy 8. Zwölfender (XL) 9. triplemania 10. Jens (XL) 11. Mark-Oh (XXL) 12. Zitieren
6.Buch Geschrieben 5. Juli report Geschrieben 5. Juli triplepaul 2. triplepaul 3. deedee 4.Teufelshenne 5. Despo (XL) 6. Rowdy 7. Rowdy 8. Zwölfender (XL) 9. triplemania 10. Jens (XL) 11. Mark-Oh (XXL) 12. 6.Buch 13. Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Juli report Geschrieben 5. Juli Am 4.7.2025 um 12:30 schrieb triplepaul: Als Wappen das T5-net Logo mit Geweih (schade Andre) und der Schriftzug HARZRIDE kommt auch irgendwo vor. OK, dabei und akzeptiert. Dafür hätte ich gerne ein Husqvarna Logo auf dem Ärmel. (Ohne Säge oder Rasenmäher bitte. ) 1. triplepaul 2. triplepaul 3. deedee 4.Teufelshenne 5. Despo (XL) 6. Rowdy 7. Rowdy 8. Zwölfender (XL) 9. triplemania 10. Jens (XL) 11. Mark-Oh (XXL) 12. 6.Buch 13. Zioux XL 14. Zitieren
Mel Geschrieben 6. Juli report Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) je 1 T-Shirt auch für Harald und Mel Sortiere das mal 1. triplepaul 2. triplepaul 3. deedee (S) 4.Teufelshenne 5. Despo (XL) 6. Rowdy 7. Rowdy 8. Zwölfender (XL) 9. triplemania 10. Jens (XL) 11. Mark-Oh (XXL) 12. 6.Buch 13. Zioux (XL) 14. Mel 15. Harald 16. East (xxl) deedee ist so nett und bringt mir das mit Bearbeitet Dienstag um 10:23 von East Zitieren
triplepaul Geschrieben Dienstag um 10:19 report Geschrieben Dienstag um 10:19 Bei so einem extremen Bedürfnis kann es nur eines geben - T-Shirt Bestellung ist in Arbeit! Nur noch 10 Wochen und 3 Tage. CU all tp Zioux, Rowdy, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben Dienstag um 11:36 report Geschrieben Dienstag um 11:36 (bearbeitet) 1. triplepaul 2. triplepaul 3. deedee (S) 4.Teufelshenne 5. Despo (XL) 6. Rowdy (L) mit Nick 7. Rowdy (L) mit Nick 8. Zwölfender (XL) 9. triplemania 10. Jens (XL) 11. Mark-Oh (XXL) 12. 6.Buch 13. Zioux (XL) 14. Mel 15. Harald 16. East (xxl)( mit Nick) deedee ist so nett und bringt mir das mit 17. NaToGo (M mit Nick) 18. Moabiter (L mit Nick) Bearbeitet Dienstag um 14:04 von East Zitieren
Redracer Geschrieben Dienstag um 16:54 report Geschrieben Dienstag um 16:54 vor 5 Stunden schrieb Der Moabiter: 1. triplepaul 2. triplepaul 3. deedee (S) 4.Teufelshenne 5. Despo (XL) 6. Rowdy (L) mit Nick 7. Rowdy (L) mit Nick 8. Zwölfender (XL) 9. triplemania 10. Jens (XL) 11. Mark-Oh (XXL) 12. 6.Buch 13. Zioux (XL) 14. Mel 15. Harald 16. East (xxl)( mit Nick) deedee ist so nett und bringt mir das mit 17. NaToGo (M mit Nick) 18. Moabiter (L mit Nick) 19. Redracer (XXL mit Nick) Zitieren
Redracer Geschrieben Dienstag um 16:54 report Geschrieben Dienstag um 16:54 1. triplepaul 2. triplepaul 3. deedee (S) 4.Teufelshenne 5. Despo (XL) 6. Rowdy (L) mit Nick 7. Rowdy (L) mit Nick 8. Zwölfender (XL) 9. triplemania 10. Jens (XL) 11. Mark-Oh (XXL) 12. 6.Buch 13. Zioux (XL) 14. Mel 15. Harald 16. East (xxl)( mit Nick) deedee ist so nett und bringt mir das mit 17. NaToGo (M mit Nick) 18. Moabiter (L mit Nick) 19. Redracer (XXL mit Nick) Zitieren
Atlan Geschrieben Dienstag um 17:13 report Geschrieben Dienstag um 17:13 Kriege ich auch ein T-Shirt, auch wenn ich diesmal nicht dabei bin? Zitieren
triplepaul Geschrieben Donnerstag um 11:07 report Geschrieben Donnerstag um 11:07 Am 8.7.2025 um 19:13 schrieb Atlan: Kriege ich auch ein T-Shirt, auch wenn ich diesmal nicht dabei bin? Aber sicher, bitte abholen oder mitbringen lassen, Versand fange ich gar nicht erst an. Noch mal die Erinnerung an meinen Post vom 12.März: Nachbestellung zu den Textilien von 2024 Auf vielfache Nachfrage eines Einzelnen - ich würde noch ne Nachbestellung der Hoodies vom letzten Jahr beauftragen. Die waren dunkelgrün mit ner Brockenhexe auf dem Rücken und dem T5-net Logo mit überm Herzen, beides Ton in Ton. Wer noch eins will - einfach melden. CU all tp Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Mel Geschrieben Donnerstag um 15:04 report Geschrieben Donnerstag um 15:04 @East Ich würde dich bitten zukünftig nicht meine Beiträge zu bearbeiten. Danke! Zitieren
East Geschrieben Donnerstag um 15:10 report Geschrieben Donnerstag um 15:10 @Mel Sorry kommt nicht mehr vor! Zitieren
Zioux Geschrieben Donnerstag um 15:11 report Geschrieben Donnerstag um 15:11 vor 6 Minuten schrieb Mel: @East Ich würde dich bitten zukünftig nicht meine Beiträge zu bearbeiten. Danke! Da habe ich mit angefangen und die Liste weiter kopiert, mehr nicht. @East hat nur drunter geschrieben, es wurde nichts verändert. East reagierte darauf 1 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben vor 19 Stunden Autor report Geschrieben vor 19 Stunden @triplepaul ich nehme mein Shirt in L. Hatte ich nicht dazu geschrieben... Und die Bestellung in XXL für den Hoodie bleibt auch. Euch allen ein schönes Wochenende Zitieren
Teufelshenne Geschrieben vor 19 Stunden Autor report Geschrieben vor 19 Stunden Ups, ich muss korregieren. Hoodie in 3 mal XL!! Und auch ein T-Shirt für Peppi in 3 mal XL Vielen Dank Zitieren
Mel Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Am 10.7.2025 um 17:11 schrieb Zioux: Da habe ich mit angefangen und die Liste weiter kopiert, mehr nicht. @East hat nur drunter geschrieben, es wurde nichts verändert. Dann würde ich auch dich bitten meine Beiträge zukünftig nicht zu bearbeiten. Ich finde es gut wenn es eine übersichtliche Liste gibt, aber sicher nicht als Wiederholung in jedem Post. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber in meinen Posts möchte ich das selbst entscheiden dürfen. Ich hab euch aber trotzdem alle lieb! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.