minischda Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden vor 53 Minuten schrieb Necrol: Und wann kriegst du ne schnelle Badehose? Die nützt mir nix, war früher Schiffschaukelbremser Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Stunden schrieb minischda: Die nützt mir nix, war früher Schiffschaukelbremser Hat bei mir auch funktioniert. Also die schnelle Badehose kaufen. Zitieren
minischda Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Nö, erstmal das Wilbers richtig austesten. Das macht bestimmt schneller Wenn das nicht reicht kommt der db-eater raus, jedes db mehr bringt 10 PS Rowdy und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 4 Stunden schrieb minischda: Kaum aufgerüstet wird er aufmüpfig Och wenn man dem so zusieht sieht das total entspannt aus aber wenn man dann mal hinterher fährt schaut das etwas anders aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.