minischda Geschrieben Mittwoch um 13:22 report Geschrieben Mittwoch um 13:22 vor 53 Minuten schrieb Necrol: Und wann kriegst du ne schnelle Badehose? Die nützt mir nix, war früher Schiffschaukelbremser Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Mittwoch um 15:26 report Geschrieben Mittwoch um 15:26 vor 2 Stunden schrieb minischda: Die nützt mir nix, war früher Schiffschaukelbremser Hat bei mir auch funktioniert. Also die schnelle Badehose kaufen. Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 15:36 report Geschrieben Mittwoch um 15:36 Nö, erstmal das Wilbers richtig austesten. Das macht bestimmt schneller Wenn das nicht reicht kommt der db-eater raus, jedes db mehr bringt 10 PS Necrol und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Biker83 Geschrieben Mittwoch um 16:18 report Geschrieben Mittwoch um 16:18 vor 4 Stunden schrieb minischda: Kaum aufgerüstet wird er aufmüpfig Och wenn man dem so zusieht sieht das total entspannt aus aber wenn man dann mal hinterher fährt schaut das etwas anders aus Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage und zwar Norren und ich haben ein kleines Problem, Bianca hat uns wissen lassen das die Familie Ernst da wo wir seit Jahren wohnen bei den TMPs dieses Jahr aus familjähren Gründen und vieleicht gar nicht mehr vermittet. Der Grund oder was passiert ist ist uns nicht bekannt aber damit haben wir diese Jahr dann keine Unterkunft, ich alleine würde ja noch irgend wo unter kommen aber mit Norren zusammen wird die Sache schwierig den das Geisterschloss Waldersruh kann und will ich Norren nicht antun und da will sie auch nicht hin lieber bleibt sie Zuhause. Jetzt zu meiner Frage wie ich gesehen habe sind einige Doppelzimmer im Waldschlössel einzeln belegt , würden sich ewentuell 2 Leute finden die zusammen sich ein Doppelzimmer teilen so das wir auch noch einen Schlafplatz finden ,geht mal in euch ob da vieleicht was möglich wäre denn sonst ist auf jedenfall Noreen raus ich ich vieleicht auch , ist aber noch nicht ganz klar wie ich mich entscheide. Gruß und danke die Reifenfressers PS. Kerstin haben wir angeschrieben sie fragt mal in der Nachbarschaft ob da was geht, der Blaue Klaus mit Frau hat die Ferienwohnung genommen -Maikisch ist jetzt in der Waldesruh und von Zorro hab ich noch nichts gehört was er macht , wir 5 waren bei der Familie Ernst. Bearbeitet vor 7 Stunden von Reifenfresser Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Geisterschloß … Da ist meine Unterkunft. So schlimm ist es doch hoffentlich nicht dort. Beim Rest würde ich ja gerne helfen, aber da kenne ich mich leider nicht aus. . Zitieren
East Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden @Reifenfresser Frank ich hatte Noreen schon auf Ihre Frage geantwortet, Wenn Rippchen2 mitkommt ist die kleine Ferienwohnung oben im zweiten Stock voll, es besteht aber die Möglichkeit das in der Küche ein Bett aufgestellt wird! Das müsste dann nur mit Kerstin vorher abgesprochen werden. Von Unserer Seite wäre das kein Problem Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden @Reifenfresser Bessere Idee… Ich habe im im selben Haus, wo East und Co. drin sind, immer die Kellerwohnung.. Groß, geräumig, kühl… Netty kommt dieses Jahr nicht mit, das steht fest.. Ihr könntet die Wohnung haben, wenn ihr wollt… Vorausgesetzt für mich findet sich dann irgendwo ein Zimmer, gerne auch ein EZ… @Frau Starfighter: Siehst du da eine Möglichkeit? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 25 Minuten schrieb East: @Reifenfresser Frank ich hatte Noreen schon auf Ihre Frage geantwortet, Wenn Rippchen2 mitkommt ist die kleine Ferienwohnung oben im zweiten Stock voll, es besteht aber die Möglichkeit das in der Küche ein Bett aufgestellt wird! Das müsste dann nur mit Kerstin vorher abgesprochen werden. Von Unserer Seite wäre das kein Problem Danke Thomas wenn ich alleine komme komm ich auf dein Angebot zurück weil in die Bude oben im Wald will ich nur im Notfall, bring dann mein Feldbett mit dass reicht für mich. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Minuten schrieb Jochen !: Hauptsache Du kommst ! Klar aber am liebsten halt mit Noreen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.